Was ist los mit dem RSS-Feed

bitmuncher

Senior-Nerd
Um immer zu sehen, was es für neue Beiträge im Board gibt, nutze ich den RSS-Feed mit Akregator. Allerdings zeigt der RSS-Feed momentan nur 404. Kann schon jemand sagen, wann der Feed wieder verfügbar ist?

Wir arbeiten an einer Peformanceoptimierung. Deshalb wurde der Feed temporär deaktiviert. Bis das RSS-Script wieder aktiv ist, steht als Alternative der Habo-Klip zur Verfügung.

Wir arbeiten aber daran, auch RSS so schnell wie möglich wieder zu aktivieren.

Ok, schau ich mal, wo ich eine Linux-Software für den Habo-Klip bekomme (kurzer Blick auf Google zeigte ja schon, dass es da scheinbar was gibt irgendwo). Keine Lust deswegen Windows zu booten.
Danke für die Info. :)

LiveHaBo hatte ich mir schonmal angeschaut, ist aber leider nicht so komfortabel wie Akregator. Mit Akregator kann ich im Tray sehen ob neue Nachrichten da sind und kann diese auch offline lesen. Ausserdem bietet er durch einen eingebauten Browser gleich die Möglichkeit zu antworten. Nicht zu vergessen, dass ich damit auch gleichzeitig noch das Unixboard im Blick behalten kann, wo ich seit Jahren als theton unterwegs bin. Und ein Tray-Icon wird nicht ständig durch Fenster verdeckt. :)
Ihr seht, es spricht vieles für den RSS-Feed. ;)

Zurück
Oben