Was ist mit meinem PC los?

Hallo,

mein Problem ist folgendes:

Beim Musik hören und gleichzeitiges öffnen irgend einer Datei/Programm verzerrt sich der Sound und die Maus ist beim ruckeln usw!

Wenn ich irgend ein Spiel spiele, dann habe ich sehr starke lags und nach einer unbestimmten Zeit geht mein PC einfach aus oder die VPU-Recover stellt alles zurück.

Mein Betribssytem (xp-prof.) fährt sehr lange hoch.

Diese Probleme waren früher nicht da! Ich habe aus Verzweiflung formatiert, aber trotzdem besteht dieses Problem weiterhin.
(Es sind die aktuellsten Treiber drauf)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!

Mein System:

P4 1,8 GHZ Northwood (früher auf 2,5 GHz jetzt nicht, da ich ein neues Mainboard habe)
512DDR 400ram
Ati Radeon 9800pro
80GB ATA 7200upm Festplatte
Betriebssystem WinXP prof.

mfg, Sbr

Sind alle Treiber drauf auch für das Mainboard (werden gerne vergessen). Kühler der Grafikkarte, CPU in Ordnung bzw. laufen einwandfrei.
Netzteil groß genug dimensioniert (Können auch Leistung verlieren).
Evtl. Irgendwelche neuen Service packs drauf die am Anfang nicht drauf waren?

Es sind alle Mainboardtreiber installiert.
CPU läuft mit 34c°
Grafikkarte ist etwas beschädigt und musste deswegen runtergetaktet werden, da sonst Grafikfehler entstehen.
Ich habe Service Pack 2 installiert.
Mein Netzteil läuft mir 450Watt.

Hallo,

ich habe geschaut und alle Prozesse, die im Hinterdrund laufen beendet, aber trotzdem besteht das Problem weiterhin X(

Ich habe aus NOT einen zusätzlichen 512DDR Ram Stein gekauft und was nun... :(
das Problem besteht immernoch!

Ich bringe die Kiste heute in einen Computerladen und dann mal schauen was die so "finden".

Könnte es vielleicht am Mainboard oder an der CPU liegen?

Sollte ich es vielleicht mit einem BIOS Update versuchen? Da ich leider nicht sehr viel Ahnung davon habe, bitte ich euch mir evtl einen Linkk zu posten, wo ich ggf. tools etc runterladen kann.
Mein (leider) Mainboard:

ASRock P4VM800

mfg, Sbr

Zurück
Oben