Was macht ihr bei totaler undurchbrechbarer apocalytpisch schlimmer Langweile?

wenn ich mal im Leerlauf bin (meistens uni-rechenzentrum - warten auf Ergebnisse, Antworten usw. wo ich nichts "produktives" machen kann ;) ) schnapp ich mir die PhisH0r-Mails aus meinem Zweitakkount (diese: "absolut dringend, umbau/sicherheitsverbesserung - ihre Postbank/raifeisenbank" usw mails,mit einem Link zu einer Phishingseite, wo man nach Tans, Pins gefragt wird ;) ) und füll die Formulare aus.Da ich über den Webinterface zugreife, stellt sich mir auch kein Spam-filter entgegen :). Wobei dann als "mailadresse" auf der Phishingseite meistens eine "fuck_you@spammer.de" reinkommt :evil: .
Irgendwann werde ich dafür einen Script schreiben (wohl eher ein Java-Programm :rolleyes: ). Damit kann man imho die Spammer auch gut nerven - sie haben nur begrenzte Ressourcen und wenn das mehrere hundert/tausend User machen würden, müssen sie alles per Hand filtern, um die "echten" Tans/Pins zu finden.

"Und die Menschen erkannten zu spaet den Teufel, der sich in der langeweile versteckt hielt..."

Ps. Vorsicht vor Leuten mit viel langeweile, die sind schlecht im Bett ;)

ich les gerne solche satire-seiten. links möcht ich keine posten weil manches doch ein bisschen geschmacklos ist, aber es ist amusant und größtenteils sau witzig.

/edit:
burning sand ist ja wohl übelst geil ^^

Langeweile? Kenne ich nicht ^^

Langeweile kenne ich nicht wirklich. Ich habe immer etwas zu tun.

Durch das, dass ich sehr viel lese, habe ich immer ein Buch meiner Lieblingsautoren Dan Brown und Ken Follet bereit. Mit diesen Büchern kann man Tage verbringen :P ;)

Und Falls doch mal so etwas aufkommt, dann starte ich CounterStrike: Source und bashe ein paar Naps, mache einen Antivientest, Defragmentiere die Festplatte, usw... :D

Daneben bin ich im HaBo sehr aktiv und kann mich hier auch sehr lange beschäftigen. :)

Für den Fall das mir _echt_ langweilig ist, probiere ich neue Betriebssysteme aus oder eigne mir Wissen über Sachen an, die mich schon sehr lange interessieren, aber für die ich einfach noch keine Zeit hatte. :D

GreetZ

langeweile, kann man das essen??

Ne im Ernst langeweile habe ich eigentlich nie und wenn dann doch mal Langeweile aufkommt, lese ich Dokus oder geh nen Cappuchino bei meiner Lieblingseisdiele trinken..

Wobei dann als "mailadresse" auf der Phishingseite meistens eine "fuck_you@spammer.de" reinkommt . Irgendwann werde ich dafür einen Script schreiben (wohl eher ein Java-Programm ). Damit kann man imho die Spammer auch gut nerven - sie haben nur begrenzte Ressourcen und wenn das mehrere hundert/tausend User machen würden, müssen sie alles per Hand filtern, um die "echten" Tans/Pins zu finden.

CDW, bitte mal unbedingt nachher posten, und richtig public machen, das ist ne geniale Idee.

Kauf dir n Puzzle mit 18000 Teilen, da wird's so schnell nicht langweilig. ;)
Nee Quark, mal ganz im Ernst. Ich finde, dass das Internet zuweilen recht langweilig wird. Immer dieselben Blogs, Galleries oder HPs. Bis auf die Handvoll netter Flash-Sites gibbet irgendwie nicht mehr viel zu entdecken, hab ich das Gefühl. X(
MfG Tine

Original von tine
Nee Quark, mal ganz im Ernst. Ich finde, dass das Internet zuweilen recht langweilig wird. Immer dieselben Blogs, Galleries oder HPs. Bis auf die Handvoll netter Flash-Sites gibbet irgendwie nicht mehr viel zu entdecken, hab ich das Gefühl. X(
Das hängt mir den Anforderungen zusammen, die du an das Netz setzt. Es wurde ursprünglich als Plattform zum einfachen Informationsaustausch entwickelt und genau das ist es in meinen Augen auch primär geblieben.

Wenn du also wegen eines akkuten Langeweileanfalls beschließt, mal auf die schnelle XY zu lernen, ist das Internet sehr hilfreich, wenn du aber zu den Menschen gehörst, die ständig nur auf der Suche nach den neusten Funseiten, Videos und Files sind, wird es eben mal schnell eintönig.

bei richtig extremer langeweile gehe ich einfach in die stadt - da treff ich zu 99.9% sicherheit jemanden den ich kenne...
aber leider leider habe ich nei solche langeweile - immer irgend was zu tun - immer irgend jemand der irgend was möchte....

Original von Zeus v2
Wobei dann als "mailadresse" auf der Phishingseite meistens eine "fuck_you@spammer.de" reinkommt . Irgendwann werde ich dafür einen Script schreiben (wohl eher ein Java-Programm ). Damit kann man imho die Spammer auch gut nerven - sie haben nur begrenzte Ressourcen und wenn das mehrere hundert/tausend User machen würden, müssen sie alles per Hand filtern, um die "echten" Tans/Pins zu finden.

CDW, bitte mal unbedingt nachher posten, und richtig public machen, das ist ne geniale Idee.

die idee wurde doch schon mal im habo irgend wo durchgesprochen *grml* oder was das woanders....

ich sitz meistens einfach nur da und starr meinen desktop an, geh laufen, auch wenns regnet oder spiel mich dann meistens mit einem ?Controller und display, oder bau mir ein krankes lauflicht mit zusatzfeatures ^^ elektronik wird nie langweilig =)
lg

Wenn mir so langweilig ist, bin ich meistens am PC und niemand is zu
Hause. Ich gehe dann immer in verschiedenen Foren die Fun Sektion durch.
Wenn ich was gefunden habe, speichere ich mir den Link oder das Video.

Ansonsten bastle ich immer an meinen offline HTML Pages weiter und gucke noch nach, was ich einfügen kann.

Oder ich gehe im RR verschiedene Threads durch und poste was dazu.

Früher was CS1.6 mein langweilevernichter, aber ich will mit 1.6 aufhören.

Hinweis: RR ist ein Forum, vllcht ist es ja manchen bekannt.

GReets

Co0KyZ

lol

dem typ sein zimmer sieht aber aus... roffl

da stellt sich mir die frage: sehen eure zimmer auch so aus?

ich bin ja auch nicht gerade ordentlich, aber so wie's bei dem aussieht... 8o

redips

Original von 0wnZ
Wie oben schon gefragt , was macht ihr wenn euch so stink langweilig ist?
Ihr kein bock auf nichts habt und einfach nur was tuen wollt um euch zu beschäftigen?
Im HaBo wurde nichts neues geschrieben im Channel läuft auch nix und die Glotze bringt auch keine erlösung , außerdem ist Sonntag und alles hat zu , eure Kumpls sind alle im Urlaub und euer Auto (wenn vorhanden) ist kaputt außerdem fährt kein Bus...
Was nun?!

Ich hätte gerne erst mal langeweile :D
habe immer den arsch voller arbeit

Geht mir mittlerweile genau so ....
Schule is nichmehr so mit locker ma abends 10 min. vorm schlafen gehen anfangen hausis zu machen , und auch so muss man immer mehr machen und so voll nervig:S
aber in 30 tagen sind wieder ferien :D

Ich zeichne dann meistens. (bzw. eher scribbeln)

Und ne Freundin ist nur solange toll wiesie nicht auf die Idee kommt nen 7 woche sprachaufenthalte anzufange... ich fraeg mich relativ oft wieso ich das überhaupt mitmache. Ist auch zeitverschwendend.

Langeweile wie jetzt?

Es gibt einfach Zeiten wo es langweilig ist:
- wo man einfach keine Arbeit hat, weil man überall auf was warten muss, bis man was finalisieren kann
- wo nicht mal ein Buch in die Hand nehmen spannend ist, weil man einen langen Tag hinter sich hatte
- wo man sich nicht mal mehr schlafen gehen möchte vor lauter Langeweile :D

... nein Scherz, mir ist grad langweilig - und drum schreib ich einfach so wieder mal ein paar Sätze in ein Forum, in dem ich mich Monate nicht mehr blicken lassen hab, vor lauter Arbeit... =) aber tut auch wieder mal sehr gut :P

es gibt einfach nicht besseres, als bei Langeweile sich ein paar Zeilen von der Seele zu schreiben =)

hi,
es kommt hier immer öfter die antwort: ich geh auf irgendwelche foren.

da stellt sich mir die frage, welche foren. Ich will einfach mal von euch wissen auf welchen foren ihr sonst noch so aktiv seit.

redips

Zurück
Oben