Was macht ihr bei totaler undurchbrechbarer apocalytpisch schlimmer Langweile?

Entweder entwickele/Schraube ich an irgendwas (zb. Zielscheibensystem mit Kugelfang für meine Softair) oder ich setze mich ins Auto und fahre irgendwo hin (zb. um ein paar Fotos zu machen) oder ich arbeite an "Projekten" weiter die ich schon eine Zeit lang ruhen gelassen habe (zb. eine Dokumentation zu den Grundlagen der Elektrotechnik die ich für meine Ausbildung zum Mechatroniker brauche) oder ich mache Sport.

Irgendwas von den genannten passt immer.

Meistens setz ich mich an's Klavier und Klavizumbel ne Runde. Oder ich such' im Internet verzweifelt nach irgendwas relativ einfachem, an dem ich mich mal in der Versoftung versuchen kann.

Man könnte fast meinen WAS MACHT IHR WENN DER STROM AUS IST UND ALLE OBIGEN ZUSTÄNDE AUCH VORHANDEN SIND? dann weiß ich auch nicht mehr weiter...

Party, veranstalten......... da kommen immer leute die eig nicht eingeladen sind ^^ und bringen auch zeugs mit... Alle für 1. und 1. fur alle ;)

Original von 0wnZ
Schule is nichmehr so mit locker ma abends 10 min. vorm schlafen gehen anfangen hausis zu machen , und auch so muss man immer mehr machen und so voll nervig:S

kannte ich bis letztes Jahr auch nicht O.o aber jetzt stresst Schule total, sogar die Lehrer haben bei uns Mitleid mit uns

Langeweile kenne ich auch nicht, nur die Antriebslosigkeit, aber die kann man ja auch bekämpfen. Ich habe immer viel zu viel zu tun und hätte auch nichts gegen längere Tage, so schlafe ich nämlich zu wenig ;) Joggen ist immer ne gute Ablenkung wenn der mp3player dabei ist, sonst: lesen, lernen, hörbücher verschlingen, in communities und Foren aktiv sein, Webseiten gestalten, kleine Kunstwerke/Grafiken erstellen, neue Programme und Technologien ausprobieren ;) Spiele sind schon länger aus der Liste verschwunden, jetzt gibts nur noch ab und zu ne Runde "The Battle for Wesnoth" mit meiner besten Freundin übers Internet.

tja
also wenn man alles kann was hier so schön beschrieben wurde dann ist langeweile nmöglich auch wenn der strom aus ist, dann leist man ein buuch im kerzen schein^^

also was ich mache:
naja da gibts auch genug und so richtig kommt eigentlich keine langeweile auf und falls doch dann...

flieg ich ne runde (Modellbau)
schau nen film
mach ne shopping tour (torrent shooping :D)
lesen (naja eher nicht hehe)
ja spielen....

ja das wars eh schon

MFg JTR

Zurück
Oben