Was macht ihr die ganze Zeit am PC ?

Also ich wollt mal wissen was ihr so die ganze Zeit am Computer macht wenn ihr nicht gerade an einem Projekt arbeitet oder in irgendeinem online Game vertieft seid.

mfg nook

Mich am laufenden halten, in Foren posten, chatten, Probleme lösen (meine oder die anderer), noch mehr Infos einholen, Fernsehn, schlafen (ja, soll auch hin und wieder mal passieren.. bevorzugt beim Fernsehn :D ), Minitools schreiben..

Thalon

Mich in irgendeiner Form weiterbilden. Das passiert durch Reale Bücher, Ebooks, Foren oä.

Außerdem schau ich immer mal in meinen Stammforen vorbei.

ich bin privat mittlerweile selten vorm computer. mein notebook liegt meistens auf der couch und dümpelt vor sich hin. und wenn ich dann mal was dran mach, dann beschränkt sich das auf IRC, bisschen debian support (insofern das meine fähigkeiten zulassen), und allerhand news lesen (heise, golem, slashdot, ...).
auf der arbeit hab ich soviel computer um mich herum, daß ich zuhause froh bin, zeit für ein buch zu haben.

mfg, xeno

Original von Punky Duck
Original von nookstar
Also ich wollt mal wissen was ihr so die ganze Zeit am Computer macht wenn ihr nicht gerade an einem Projekt arbeitet oder in irgendeinem online Game vertieft seid.
Das hier :D

ROFL - geil :D

Hier meine Beschäftigungen, außer Arbeit und Uni:

• Ich sortiere meine Musiksammlung
  • Ich bastel einen Song in Fruity Loops
  • Ich blogge
  • Ich schau auf StudiVZ rein
  • Ich schaue was auf MTV Overdrive
  • Ich spiel mich mit dem Photoshop
  • Ich versuche mein miserables PHP zu verbessern
  • Ich höre Musik
  • Ich schreibe in Foren
  • Ich lese Nachrichten
  • Ich schreibe sinnlos lange Listen im HaBo, wie man sich vor der Arbeit drücken kann

Such dir was aus ;)

CS 1.6

Foren / IRC

Homepage pflegen (ab und zu)

Leechen

ab und zu bischn shellscripting/php, alles was sich nicht wehrt

Distros installieren um dann festzustellen, dass Ubuntu die Beste ist

.....ganz normaler Alltag halt

* Musik hören
* Zocken (Quake 4, Nexuiz, OpenArena, UT2k4 und noch ein paar shooter, rennspiele, etc)
* Auf Schueler.cc reinschauen
* E-Mails beantworten und schreiben
* Chatten (ICQ, HaBo-IRC)
* mich mit meinem Toshiba rumschlagen
* Linux
* in letzter Zeit aber vor allem eins: HACKERBOARD! :D

hmm.
also ma chatten, fernsehen, gamen (cs source, hl2), kleine scripts und programme schreiben, meine sites unterhalten, bzw neue schreiben, surfen u.ä.

In Foren posten, chatten, Musik sehen/hören, mich kreativ betätigen, manchmal Spiele spielen und lernen, lernen, lernen

Admin bei einem BG spielen (Bugs einbauen... äh... beseitigen), mit Photoshop CS feine Layouts basteln, Gamegrafiken erstellen, Werbekampagnen managen, Templates basteln, an eigenem BG Projekt schrauben, Musik hören, Hackerboard rumtummeln, Geld verdienen und und und....

...mhh... bis auf Hackerboard und Musik hören hat das ja alles mit Arbeit zutun. Kann man überhaupt was am Rechner machen was nichts mit Arbeit zutun hat?^^

an projekten auf sourceforge mitmachen, musik hören, foren abgrasen, zocken (mehr als mir manchmal lieb ist) und ebooks lesen

Zurück
Oben