Was macht ihr die ganze Zeit am PC ?

Kürzen wir ein paar spiele wech und studivz etc. Seiten dann passt alles gennante ;)
 
öhm WoWen, browsen downloaden in foren nach hilfe suchen^^ skypen musik hören oder den pc aufbauen weil ich grad auf ner lan bin xD aber nu mach ich das was ich am seltensten mache. den pc aus. muss nämlich zur schule nachher...
 
Mal ganz ehrlich:
Geburtstag: 25.10.1998
In DEM Alter sollte man keinen eigenen Computer haben. Erstrecht keine Accounts in irgendwelchen Social Networks.
 
Original von csde_rats
Geburtstag: 25.10.1998
In DEM Alter sollte man keinen eigenen Computer haben. Erstrecht keine Accounts in irgendwelchen Social Networks.
Eigener PC nicht, und bei Social Networks sollten die Eltern mal über die Schulter schauen klar, aber in dem Alter habe ich mit HTML angefangen!

Zum Thema:
- Programmieren, Scripten, oder wie man es nennen will (PHP, HTML, CSS, JavaScript, Free Object Pascal)
- Durch Foren surfen (HaBo, BuHa, Black-Board, ...)
- Blogs/Newsfeeds lesen (heise, netzpolitik, ...)
- Linux lernen
- Mit Freunden chatten (Jabber, Skype, selten ICQ) bzw. mit Skype telefonieren
- selten mal was spielen (Guild Wars, Warcraft III, Stronghold 2)
 
  • iTunes U nutzen
  • Musik hören (iTunes oder via Last.fm/youtube...)
  • E-Mails beantworten
  • ICQ
  • Das Internet durchforsten und ein Backup erstellen :D

Meist läuft der "PC" allerdings nur nebenbei um Musik zu hören, da es wichtigeres gibt (Studium) ^^
 
Original von csde_rats
Mal ganz ehrlich:
Geburtstag: 25.10.1998
In DEM Alter sollte man keinen eigenen Computer haben. Erstrecht keine Accounts in irgendwelchen Social Networks.
ich hab meinen ersten 286er PC (DOS und Windows3.x) mit 6Jahren bekommen und 2-3Jahre später den ersten 386 mit Windows95...
Mit 11 hab ich aber nicht solche dumme Kommentare wie "msn voll kuhl" geschrieben sondern mit Visual Basic rumgebastelt ;)

auch ich zum Thema:
- icq, msn, skype, irc
- foren, social network
- lernen
- proggen, scripten
- linuxen
- win7pro installen :p ja richtig gelesen PRO und nicht RTM :p
- leechen, movies, music
- ballern(1.6; l4d).. hätt ich fast vergessen
 
Ich gehoere zu einer aelteren Usergeneration.
Wir haben computer genutzt um Dinge damit zu erledigen, wo sich
Maschinen anbieten. Und natuerlich macht das zusammenbauen solcher
Systeme viel Spass.

Also gehoere ich zu den Leuten, die an und mit Computern arbeiten und Maschinen
als Werkzeuge sehen und nicht als Selbstzweck oder universelle Zeitvernichtungsmaschinen
im Rahmen international organisierter Verbloedungskampangnen :)
 
Zurück
Oben