Was macht ihr ohne Computer bzw Internet

bad_alloc

Member of Honour
Hi, da ich wegen meines Umzuges bald in den Genuss ein Computer- und Internetabstinez kommen werde, wollte ich euch mal fragen was ihr macht, wenn ihr
1)Kein Internet
2)Keinen Computer
zur Verfügung habt.
geht ihr euren Hobbies nach? Arbeitet ihr mehr? setzt ihr euch in eine ecke und weint?

Ich werde Kisten schleppen und Möbel aufbauen.
 

b4ck

New member
mache musik mit bass / mundharmonika / ukulele

les bücher, geh in die natur (falls ich im urlaub bin), treff mich mit freunden hmm also langweilig wird mir sicher nicht.

meistens bin ich sogar recht stolz auf mich wenn ich 2-3 tage am wochenende o.ä mal den computer alleine lasse und es garnicht mitkrieg.(kommt aber doch selten vor^^)
 

Extinction

New member
Original von xeno
ich würde geocachen gehen ;)
Was ist geocachen? Bin wohl noch nicht Nerd genug um das zu verstehen xD
Sollte ich da jetzt froh drüber sein, oder nicht? X(

Naja, ich geh n Buch lesen, guck mir ne DVD an, oder schraub an irgendwas rum, was mir grade in die Finger kommt. ^^
 

Binäru$

Member
Bei schönen Wetter würd ich viel zeit in der Natur verbgringen, zB mid Freunden ein Freibad aufsuchen oder spazieren gehen.

@Extinction: Die gleiche Frage hab ich mir auch gestellt :D geocaching
 

elite-noob

New member
also dieses geocachen hört sich witzig an, muss mal kucken ob sich da bei mir was in der umgebung anbiet dann würde ich das auch mal "probieren"

Sonst wenn kein i-net /pc/ laptop zur verfügung steht geh ich tanzen (in ner showtanzgruppe) ich lese viel (nicht nur pc bücher ;-) ) rauche hin und wieder ne shisha und versuche mich auch sportlich ein wenig zu ertüchtigen :)

von daher immer voll dabei auch ohne pc *g*

greetz
chris

P.S.: Ich soll die freundin nicht vergessen, hab grad schläge angedroht bekommen wenn ich die nicht erwähne *lach*
 

xbeduine

Member
Lesen, Sport, ...

Ab morgen hab ich 2 Wochen keinen PC und Internet - da werd ich die ganze Zeit in Spanien am Strand in der Sonne braten 8) 8) 8)
 

beavisbee

Member of Honour
also entweder Programmieren (z.Zt. hauptsächlich PHP)
oder Musik ( Gitarre / Schlagzeug / Cajon / Mundharmonika )
 

derLichtschalter

New member
Ich gehe Fahrrad fahren, laufe und mache Judo. Also vor allem sportliche Betätigung.

Andererseits unternehme ich sehr viel mit Freunden und lese abends mal ein gutes Buch...

Wobei ich das ganze auch mache, wenn ich einen Computer und Internet habe. Aber wenn nicht, dann eben verstärkt^^
 

beavisbee

Member of Honour
das mit dem PHP-Coden war hauptsächlich auf den Fall "kein Internet" bezogen

aber in der Tat: in letzter Zeit hab ich meine PHP-Sachen mehr auf Papier entwickelt, als auf PC oder Lappi...
(Klassendiagramme, Datenbank-Strukturen, etc. - gute Planung ist eben doch nicht ganz unwichtig...)
 

0mega

New member
ich hatte letztens für'ne weile kein internet.. ich hab entweder ferngesehen oder bin ziellos durch's haus gelaufen <_<
 

Executor

New member
pc an....netzaufbau....kein netz verfügbar.

cool bleiben

nochmal versuchen

alles checken

...
...
...

geht nicht....dreck!

ausrasten

Telekom anrufen und flamen dass ich kein netz hab.

dann geh ich zu irgendnem kumpel :)
 
Oben