Was macht ihr ohne Computer bzw Internet

Penspinning (mittlerweile kann ich mit den Füßen erfühlen welche Stifte auf dem Boden liegen. Auf Dauer gibt es übringens hässliche Beulen im Parkett)
An Speedcubing versuche ich mich zwischendurch auchmal (auch wenn meine Bestzeit mit 1:50 noch nich ganz so viel mit Speed zu tun hat; Ich hatte aber auch noch nie Lust eine von diesen Speed-Techniken zu lernen...)
Ansonsten lese ich recht viel. Vor ca. einem Jahr hatte ich mal für 6 Monate keinen Rechner. 2 Monate davon war auch noch der Fernseher kaputt. Während dieser Zeit habe ich Hauptsächlich Mathematik- und Physikbücher gelesen. (Interessante und zugleich unterhaltsame Themen sind hierbei Zahlentheorie und Quantentheorie)
Ansonsten halt das übliche: Mit Freunden treffen, Billard spielen, Monopoly spielen :D und so weiter

mfg, loose
 
kein internet habe ich nur im Urlaub, da programmiere ich dann am Laptop :)
und wenn ich keinen PC habe, z.B. weil er (bzw. die PCs) kaputt sind, repariere ich sie :D
 
Schwimmen, bin bei der DLRG, außerdem Kickboxen, TaeKwon Do, bei Freunden chillen, Party machen, Fernsehen, lesen... Findet sich eigentlich immer was ^^
 
War grad ne Woche im "Urlaub" in nem Hotel... :rolleyes:
Aber mit Papier und Bleistift kann ich mir zumindest immer gut die Zeit vertreiben.
Die ganze Woche hab ich einfach aus Spaß mal ne kleine 3D-engine gebastelt und da kann man den Computer eh nicht brauchen, weil es nur um Mathematik geht ;)
Daheim schnell alle Gleichungen implementiert und mich am Ergebnis erfreut ^^
Wenn ich nicht mal Papier oder Bleistift hab, fällt es mir sehr schwer die Zeit totzuschlagen :/ Dann muss ich zu was passivem übergehen, wie Musik hören oder Fernsehen(und das nur im Notstand!).
 
Gitarre
Freunde
c'T bzw. diverse Zeitschriften lesen

naja, gestern kam ich heim, hab ne runde Geklampft, wollte dann an den Rechner...
Internet ging nicht, erstmal über das sch**ß Vista aufgeregt, weils ja sowieso alles doof iust und so, dann meinen Bruder angekackt warum er mich denn immer nervt (er hatte nur 1mal geklingelt und gefragt was mit dem inet los ist)... Irgendwann (so nach 5 minuten) habe ich dann nen rotuer neustart gemacht... dann war alles gut

aber das ganze hat mir doch irgendwie gezeigt, wie verdammt abhängig ich mitlerweile vom Internet bin.... krass

MfG
 
Hab mir vor 2 Wochen einen ASURO gekauft ^^
An dem Vertreibe ich mir dann die Zeit ^^

Und ich mache was mit meinen Freunden, gucke Fernseher, lern und mache Hausaufgaben ;)
MANCHMAL lese ich Bücher, aber eig. seltend... ^^
 
Zurück
Oben