Was macht ihr um wach zu werden?

.:L

0
Salve meine Freunde

Da ich morgens nie aus dem bett komme habe ich mir gedacht, guckste dir ma an was die HaBocommunity so macht, um morgens nicht ganz so Scheiße-haufig zu sein=)

haut rein
 
wecker stellen? und dann morgens einfach aufstehen
 
Bei mir sind es zwei große Tassen schwarzer Kaffee und meine Freundin. :D
Wenn sie "rumfuselt" bis zum geht nicht mehr kann man garnicht mehr schlafen. ;)

Oder ich zieh mir erstmal, wenn ich schon um vier aufstehen, erstmal noch Punkmusik rein da komm ich immer auf touren, aber mein freundin ist immernoch das beste weckmittel, wenn ihr versteht. :D

Aber meistens ist das eh egal da ich Gleitarbeitszeiten hab von 7.30 Uhr bis 12.00 Uhr. hauptsache ich tauche in der Zeit auf Arbeit auf und mach mind. meine 8 Stunden voll außer ich hab termine irgendwo in der anderen Ecke von deutschland.
 
Wenn ich mal früh raus muss, dann stell ich meinen penetranten Wecker etwas weiter weg vom Bett, so dass ich morgens schnell aus dem Bett springe um den blöden Wekcer auszumachen. Und wenn man erstmal aus dem Bett ist, gehts eigentlich.
 
lege dir eine attraktive Freundin zu , wenn die morgens an dir rumfummelt wirst du bestimmt wach :D
pech nur wenn sie auch nicht aus dem bett kommt^^
 
Kennt jemand zufällig die ???-Folge "Der Seltsame Wecker" ?

Geht irgendwie um nen Wecker, der einen ekeligen Schrei ausstößt, statt zu klingeln (siehe Anhang).

So einen habe ich mir gebastelt und glaubt mir, davon IST man wach. ;)
 
@weau:
lege dir eine attraktive Freundin zu , wenn die morgens an dir rumfummelt wirst du bestimmt wach

Besser gehts echt net. Aber dann sollte man auch etwas früher aufstehn wollen damit man noch Zeit hat für die "schönen Dinge". :D
 
ich lass mich vom handy wecken. hab so'n altes nokia teil welches echt penetrante sounds drauf hat.
 
Den Wecker ans andere Ende des Zimmers stellen;) . Dann mus man aufstehen um ihn auszumachen oder man macht es wie ein Freund von mir man nimmt die Lampe und schießt damit auf den Wecker.:D Dann sofort in die Küche und Cola Zero trinken dann bis du hellwach=)
 
Weckerarray in 5-Minuten Abständen und 2m vom Bett entfernt, Nescafé Gold, Wick Energy, Frischluft...

..was natürlich alles nichts hilft, wenn man absolut keinen Bock hat heute aufzustehen und die Wecker einfach wieder alle abdreht.
 
was bei mir immer hilft, sobald wecker klingelt: raus aussem bett.
dann bin ich immer gleich wach, selbst wenn ich nur 1-2h gepennt hab^^
 
nuja, ich würde sagen, stell den Wecker (mit möglichst penetrantem Sound) irgendwo weit weg, bleib außerdem nicht so lange auf und dann musst du natürlich selbst noch aufstehen wollen, bzw. zumindest nur ein bisschen ^^

wenn du eh net aufstehen willst, dann hilft der beste Wecker nichts ^^

bzw doch, mir fällt was ein: Bastel dir ne Maschine, die dir um (deine Weckzeit) nen Eimer Wasser über den Kopf kippt ^^

Ich helf mir daheim immer damit, meine Stereoanlage auf möglichst laut zu stellen und nen ganz bösen Sound einzulegen, der dich an die Wand drückt ^^ da wirste wach :) nur stellt sich mit der Zeit ein gewisser Gewöhnungseffekt ein, also immer bissele alles durchwechseln!
 
@Sven:
stellt sich nur die Frage, wie wird die dann wach?
Meine bessere Hälfte ist frühaufsteherin und außerdem findet sie dass toll mich immer zu ärgern, ganz besonders weil ich ja eigentlich langschläfer bin.
Aber das ist ja dann nebensache. :D

@HatebreedeR:
Meine 2 Wecker wecken mich nie^^ manchma weckt mich das Handy auch nich

So gings mir auch vor der trauten zweisamkeit. :P
 
Mehrere Wecker, im Zimmer verteilt, nur penetrante, mechanische Teile, andere kriegen mich nicht wach.
Wenn ich denn mal aus'm Bett raus bin, sofort nen guten grünen Tee und die Welt ist wieder in Ordnung (Bis zu dem Zeitpunkt wo ich dann merke dass ich schonwieder die ganze Zeit vor'm Rechner sitz, noch nichts gemacht hab und doch in 3 Min raus muss) :rolleyes:
 
Jahh, als ich früher noch so ein Hochbett hatte, war das ganz einfach. Wecker irgendwo ins Zimmer und dann musste ich erst die Leiter runter. Und wieder hoch zu klettern, war mir immer zu anstrenged, egal wie müde ich war. Jetzt ist es so, ich schlaf auf sonem Bettsofa, und wenn ich da früh aufstehe um meinen Wecker aus zu machen, muss ich mich eigentlich nur fallen lassen und ich lieg wieder im Bett. Und irgendwie sieht das Früh am Morgen, wenn man im kalten Zimmer steht immer so warm und gemütlich aus xD.
Uhh, shit, weiß gar nich wie ich das morgen schaffen soll. Muss um sechs raus. Dabei brauche ich doch meine acht stunden schlaf !!! :( :rolleyes:

Also
Allen eine Gute Nacht ;)

Mfg Ravanger
 
Den Wecker weit weg zu stellen hat bei mir noch nie etwas gebracht. Wenn ich morgens geweckt werde bin ich meist nur körperlich vorhanden. Geistig ein absolutes Wrack. Manchmal saß ich schon vor dem Wecker und habe mich gefragt warum das ding so laut Tutet. Ich hab einfach nicht kapiert dass der mich ja wecken soll. Nachdem er aufgehört hat (6 Minuten später) hab ich weitergeschlafen.


Was bei mir aber immer geholfen hat sind so alte hausfrauen rezepte zum einschlafen. z.B. Heisse Milch oder wenn ich mal wirklich nicht pennen kann auch mal ein Sumpfhelmkraut-Tee.

Am nächsten morgen bin ich erstaunlicherweise meist superfit, auch wenn ich nur wenige stunden geschlafen habe.

Naja gute nach allen.
 
Zurück
Oben