Was macht ihr?

Ich schreib auch mal was.

Ich sitz grad vorm Rechner da ich bei einem Browsergame einen Cronjob hinkriegen muss aber immo mal wieder kein Plan hab wie ich das mach da ich seit Jahren sowas net mehr gemacht hab. Deswegen häng ich am Rechner und hier im Board rum um vielleicht eine Antwort zufinden.

Reicht das als Antwort? :D

Ich bin gerade aufgestanden und trinke Kaffee. Gleich muss ich dann auch mal wieder arbeiten und heute Abend werde ich mit ein paar Freunden Risiko spielen. Kann ich als Gesellschaftsspiel nur jedem empfehlen :)

Mein Chef will, dass auf allen PCs (Windows) ein Antiviren-Programm installiert wird. Da ich das aber sinnlos finde, kaufe ich kein MacAfee oder so (oder wie auch immer das heißen mag), sondern lade einfach Grisoft AVG Free... Und bis das runtergeladen ist hänge ich im HaBo, was noch eine Weile dauern kann: DSL 2000 bei ca. 20 Leuten, die gleichzeitig drin hängen...

Ansonsten komme ich grad aus der Schule, und eben weil ich noch Unterricht am Nachmittag habe, hocke ich hier und arbeite. Die freie Zeit muss man ja irgendwie sinnvoll nutzen...

avg ftw! lad' doch noch die antispyware von denen runter, is auch kostenlos ;)

ich hock grad noch am rechner, reg mich über nen gewissen thread auf, tinke kaffee und werde gleich mal etwas aufräumen und säckeweise müll runterschleppen. danach, mal sehen. vlt schraub' ich noch ein wenig an meinem P3 'rum, die beiden 3dFX Voodoo-2 wollen nich so richtig im SLI laufen (wenig frames & "geisterbild"). hm. auf irgend'n film hätt ich auch noch bock, weiß aber nich welchen o,O *dummeszeuglaber*

mfg.

yay. da ich's geschafft hab, die beiden voodoo2 im sli zusammenzuketten (sie hatten keine chance sich zu wehren :D) zock' ich jetzt ein ründchen UT x]

aber erstmal rauch' ich eine auf meinen erfolg ^^

G11 und Razor Copperhead

Makros feddisch machen

Und dann mal bischn einzocken =)

Naja, eigentlich sollte ich in der Schule sitzen....

in der arbeit sitzen vor nem aufgeschraubten powerbook und sich wundern warum beide apfel tasten noch immer nicht gehen -.-

Langsam wieder zu Sinnen kommen, hab michselbst heute morgen um 8 auf'm Wohnzimmerboden gefunden.. Kp wie ich da hin gekommen bin.

Sonst schau ich mir'n paar Filme an und lass langsam die 2 Wochen Ferien auf mich einwirken.

Original von weau
Original von b4ck
im unterricht sitzen und hoffen das ich entweder sterbe oder nach hause kann *g

ich dachte du hast wirtschaftsinformatik studiert? ;)

sry hab das nicht gelesen,
könnte mich nicht erinnern das geschrieben zu haben, ich absolviere gerade eine lehre als it-informatiker und habe dann vor eventuell wirt. informatik zu studieren was ich auch in einem anderen thread so erwähnt hab *g

b2t: die apfeltasten gehen wieder (danke druckluftstaubreinigerrr) jetzt frag ich mich was ich die letzten 9 minuten tun kann da ich nichts neues starten kann/möchte und nichts ansteht was weniger als 1std. dauert -.-

Zurück
Oben