S securty 0 Feb 16, 2005 #1 Kann man Walkitalki so umbauen das es kleiner wird ohne das es Ilegal wird?
F Freakgarcia 0 Feb 16, 2005 #2 Gute frage, aber sofern du es nur verkleinerst - das Gerät - ist es nicht illegal, weil es dein Gegenstand ist. Glaub ich zumindestens.
Gute frage, aber sofern du es nur verkleinerst - das Gerät - ist es nicht illegal, weil es dein Gegenstand ist. Glaub ich zumindestens.
S securty 0 Feb 16, 2005 #3 Wenn man es richtig verkleinert so hat man ja dann einen legalen Minisender (natürlich nich zur Spionage = illegal)
Wenn man es richtig verkleinert so hat man ja dann einen legalen Minisender (natürlich nich zur Spionage = illegal)
S silenced 0 Feb 16, 2005 #4 Hmm, ich weist nicht, wenn du´s kleiner machst, passen ja die "Abschirmungen" und Co. nicht mehr richtig. Ich denke das dann die EC Zulassung erlischt -> Illegal. Du darfst ja auch nicht einfach die Antenne wechseln oder kürzen wenn es keine "Lose Verbindung" dafür gibt.
Hmm, ich weist nicht, wenn du´s kleiner machst, passen ja die "Abschirmungen" und Co. nicht mehr richtig. Ich denke das dann die EC Zulassung erlischt -> Illegal. Du darfst ja auch nicht einfach die Antenne wechseln oder kürzen wenn es keine "Lose Verbindung" dafür gibt.