Was sollte er können...

Also mal ehrlich, die Ideen sind super (kann man kaum in Worte fassen) und ich danke euch nochmals :).
Ähmm allerdings bezweifle ich das ich ne Topfflanze wirklich gezielt anbringen kann...d.h maximal als ausredepartner des Superhelden/bösewichts(:D).

Also ich bin schon kräftig im Kopf am stricken und euer brainstorming hilft mir ungemein! Noch ein paar Tage und ich schreibe die ersten Stroys auf.... dann könnt ihr ja entscheiden was gut was schlecht ist und was man ändern sollte.

:) :) :)

Ich will jetzt mal auch was dazu Geigen.
Eins will ich aber noch bemerken das mit der Topfpflanze errinnert mich an Titanic oder so. Und ich denk das sollte doch ein Comic werden mit wirklich mehr handlung als nur so ein Alltag einer Zimmerpflanze.

Also meine Idee. Man kann doch auch das Mystische mit dem Technologischen verbinden. Wie Engel und Computerprogramme und Hardware. Und es findet nicht in der Virtuellen sondern in der Realen Welt. Ich meine die Kämpfe oder auseinandersetzungen. Und dann lass das Skript so beginnen das, dass erste Bild was man sieht das Ende eines Kampfes ist und lass den Helden schon Held sein. Und im Laufe der Story wird durch Erinnerungen dem Leser gezeigt wie er so geworden ist. Um jedenfalls noch mal auf diese Kombination vom Helden zurück zukommen hab ich auch ne vorstellung. Das mit dem Mystischen und dem Engel meine ich so, das sich unser Noramlo dadurch in einen Held umwandelt indem in ihm ein bestimmtes Gefühl wie Mut oder Beschützerinstinkt in ihm Aufsteigt. Und jetzt zum aussehen und was dazu gehört. Er sollte ne Waffe haben. Oder besser mehrere. Wie ein Schwert oder Kampfstab. Aber dazu dann auch noch etwas modernes, sowas wie ein EMP Gewehr. Weil seine feinde teilst auch vom Computer erschaffen sind. Aber er sollte zwar stärker sein als sein Normalo abbild, aber nicht sowas wie Superman. Jetzt das Outfit. Ganz in Schwarz da er meisten bei Nacht kämpft in der Realen Welt. Das mit der Nacht gibt ihm dann auch noch was geheimnisvolles. Und dazu sollte er eine Schwarzen Mantel tragen und dunkelblaue etwas längere Haare haben. Und eine besondere Fähigkeit sollte sein das er sich frei zwischen der Realen und der Virtuellen Welt bewegen kann wegen seinen Feinden.

Kurze zusammenfassung der Story. ´Die Figur hatte sein Leben vor seinem Helden dasein super im Griff. Seitdem er ein Held ist gerät sein Leben immer mehr aus der Bahn. Freundin z.b. verlässt ihn. Sein bester Freund wird z.b. angeschossen und kann nichrt mehr Laufen usw. Und das Ende ist so das er seine Kräfte in einem letzten Kampf kampf dadurch verliert das er die Welt rettet aber er trotzdem am Ende allein dasteht.
Daraus kann man dann ne super fortsetzung machen.

Das ist mein Beitrag. Etwas oder doch etwas mehr stumpfsinnig als sinnig , aber ein Idee

Okay Leute, ich habe eben mit watchme eure Ideen kombiniert und zu einer Story gestrickt!

Das Log könnt ihr euch hier anschauen.

Ich werde ein paar Elemente noch einbauen und evtl. vorhandene ändern, aber insgesamt sollte es schon so bleiben!
Ich danke Watchme und allen anderen die mir geholfen haben und ihre Ideen gesponsert haben. Keine Sorge, wenn es gut wird werde ich sicher weitere Projekte starten.

thx @ all

G ich find das echt goil weiß net wie ihr drüber denk aber das mit Ken ist irgend wie lustig nur

Bravo Bra sau gute arbeit und die anderen auch die mit idee geliefert haben ;)

Was ist eigentlich aus dem Comic geworden? Ist es nun schon in Arbeit bzw. bei welchem Status liegt es gerade?

Habe den Thread leider erst heute entdeckt. *sry* Wär's möglich diese txt nochmal upzuloaden. Die ist nämlich nicht mehr vorhanden. Würde mich sehr freuen.

Also Das Comic befindet sich noch in der Entwicklung, ich habe das Script bereits fertig und die ersten *äh* 10 Seiten (? bin mir nicht sicher) skizziert.
Das Projekt läuft etwas schleifend da ich im Moment für meine Nachprüfung lernen muss. Aber d.h. nicht das es stoppt! Und sobald ich die Prüfung hinter mir hab geht es weiter, und schneller! :)

Links:
Log von Chat wo wir nachgedacht haben
script

Nachtrag: auch wenn das comic schon in Arbeit ist, würde mich deine, und andere, Meinungen noch interresieren.

PS: Das Comic und die Texte werden sich wahrscheinlich zu ca. 90-95% gleichen :)

Griegen wir denn auch das fertige Comic zu gesicht

Ja, sobald ich jemanden finde, bei dem ich es einscannen kann. Ich werde es dann auf meiner site (um die sich gerade DarkEarth kümmert, Danke nochmal :)) veröffentlichen und für euch noch mal den Link posten :)

Zurück
Oben