Was wünscht Ihr euch dieses Jahr zu Weihnachten??

Original von flame
Ich wünsch mir dieses Jahr zu weihnachten, dass Weihnachten ausfällt. da es dann aber kein weihnachten geben wird, kann ich mir das nicht wünschen, wenn ich es mir nicht wünschen kann, dann wird es trotzdem ein Weihnahten gebn, an dem ich mir dann wiederum wünschen könnte, dass es ausfällt, was aber daraufhin wieder nicht geht weil... Ach ein Teufelskreis.

Fazit: Freue dich auf Weihnachten ;) !

Ich versteh flame schon, ich hasse Weihnachten zwar nicht, aber ich finde den ganzen Kitsch und die größtenteils vorgegaukelte Famielienliebe in manchen Momenten ziemlich schrecklich.

"Frohes Fest"

mfg soul

Hmm, 'ne rationale, dennoch feurige, ruhige aber interessante, gutaussehende Freundin, die meine Interessen teilt aber mich auch zu neuen Dingen inspirieren kann...

Aber da es recht unwahrscheinlich ist, dass dieser Wunsch in Erfüllung geht, wünsche ich mir den Weltfrieden. :rolleyes:

Ich wünsche mir Schnee - viel Schnee.

Und eine Wii. Ansonsten bin ich wunschlos glücklich. Mein Leben ist im Moment sehr gut =)

hi

@weau:
ein flugticket von amerika nach deutschland damit ich meine freundin mal wiedersehen kann

ich wünsche mir ein flugticket von deutschland nach amerika, damit ich meine freundin nicht mehr sehen muss! :D
ausserdem ein 6er im lotto und es soll ein puddingpulver nach mir benannt werden.

also nix besonderes.

cu
-= pillepalle =-

Hmm... ich will nur ne neue Graka und nen 1gig ram riegel dass ich guild wars ruckelfrei zocken kann.
Achja, ein PHP Buch wär auch ganz nett...

Mfg

also bist du der weihnachstmann :D :D :D

also:
EIn Auti
ein Führerschein
ein flugzeug
ein haus
viel geld
einen apfel
einen kuchen
eine torte
ein schiff
eine insel
einen planeten
einen gernseher (ja ihr lest richtig^^)
einen pfannenwender mit steuer und bagboard aufsetzten :D
ja das wars mal :D

Ich wünsche mir endlich mal eine Freundin die mich versteht und mich so nimmt wie ich bin ;).

Aber irgendwie fehlt hier was ja der Materielle wert ;) 2 Turntabels wären schon geil oder eine neue Externe Festplatte.

ich würde mir meine freundin her wünschen wenn ich nicht eh bei ihr wäre :D sollte ich mich wirklich trauen sie zu fragen ob sie mich heiraten will, dann wünsch ich mir daß sie ja sagt und zu mir zieht (sie ist russin :D)

Original von Heinzelotto
Original von JTRSchnurrli
also bist du der weihnachstmann :D :D :D

also:
einen pfannenwender mit steuer und bagboard aufsetzten :D

ein hydrodynamischer Pfannenwender mit steuer- und Backboardaufsätzen und turbogang^^

bist du spongebob fan? :D

aber hallo
hab den film und alle folgen sicher 10^3154 mal gesehen :D :D :D

Pat: Na hör mal ich wambo, du wambo, er/sie/es wambo
das wambo, die lehre der wambologie

ich liebe patrick XD :D :D :D :D

Ich wünsche mir, dass ihr alle ein schönes Fest im Kreise eurer Liebsten feiern könnt und dass das, was ihr euch wirklich wünscht, auch in Erfüllung geht (vor allem jene Wünsche, die eure Beziehungen oder Familien betreffen).

Zurück
Oben