Was wünscht Ihr euch dieses Jahr zu Weihnachten??

Ja, es ist bald wieder soweit! WEIHNACHTEN steht vor der Tür und jedes Jahr die gleiche Frage von den Lieben, was man sich denn wünsche??

Da mir diese Antwort immer recht schwer fällt, an dieser Stelle mal eine kleine Umfrage an Euch!

Also ich werd mir zu Weihnachten nen DVD-Rekorder schenken und für die nächste Saisson eine schöne Bereifung für mein Bike (Michelin Pilot Power).

Alle Anderen gehen leer aus :D

Original von TheEvilOne
Also ich werd mir zu Weihnachten nen DVD-Rekorder schenken und für die nächste Saisson eine schöne Bereifung für mein Bike (Michelin Pilot Power).

Alle Anderen gehen leer aus :D

Und den offiziellen Titel "Weltherrscher" passend zur Weltherrschaft gibts dann erst nächstes Jahr oder wie? (Damit die Unwissenden auch nicht sagen können sie hätten dich nicht erkannt)

Ich begnüge mich mit weißer Weihnacht und nem Dicken Essen mit jemand bestimmtes.

Ich beschenke alle anderen dieses Jahr mit meiner Gesellschaft! ;)

Und den offiziellen Titel "Weltherrscher" passend zur Weltherrschaft gibts dann erst nächstes Jahr oder wie? (Damit die Unwissenden auch nicht sagen können sie hätten dich nicht erkannt)
Ach quatsch, ich hab ja zwischendurch auch noch mal Geburtstag :D

immer diese konsumorientierten wünsche ... ich wünsche mir natürlich nur weltfrieden und das niemand mehr hungern muss ... und christina aguilera ... vollkommen selbstlos natürlich,nur um sie glücklich zu machen ... :D

noch mehr einmalpostenunddannvergessen-threads. den sackhaar-thread könnte man zwar als niveauloser bezeichnen, hatte imho jedoch mehr inhalt... aber vielleicht urteile ich diesbezüglich übereilt...

ich befinde mich grad in einer ausbildung und kann deswegen selber keinen verfassen, aber ich verspreche einen sinnvoll(er)en thread zu eröffnen alsbald ich fertig bin

Da wäre mal ein Auto, eine Wohnung, ein E-Drumkit, damit ich in meiner Wohnung auch spielen kann und ein Flatscreen wär' auch nicht schlecht :D

Zu Weihnachten Wünsche ich mir dieses Jahr nicht viel, eine ruhige Zeit, ein bisschen Zeit mit meinem PC schön ruhig muss es sein dass ich auch mal wieder ein gutes Hardware Book lesen kann (ja liebe Geeks, es gibt auch bücher zum anfassen ^^ ) aber ganz wichtig ist mir die ruhe, am liebsten in meiner etage einsperren und erst nach dem urlaub wieder rauskommen :)

Greetz Christian

gesundheit und das nächstes jahr alles gut läuft (werde fertig mit der ausbilung)
eine gute arbeitsstelle finden so das man mit den kindermachen anfangen kann :D

ein macbook pro :) aber keiner hat interesse mir eines zu schenken... deshalb werd ich wohl im Apple Shop eines klauen

Eine virtuelle, 3D annimierte Freundin mit weit fortgeschrittener AI & Sprachsteuerung, die meine Arbeit für mich erledigt & vielleicht noch n bisschen mehr *fg* ;)

Die Ausgabe erfolgt mit ner Weiterentwicklung des M2i Heliodisplays. 8) Ne 3d annimation von Jesscia Alba sollte mit heutigen Mitteln auch kein Problem sein. :D Nur an der AI wird dieser Plan wohl momentan kläglich scheitern. :rolleyes: Mal abwarten wie es in 20 Jahren aussieht =)

Ach ja, wünschen kann man sich viel :P Momentan würds auch ne Freundin aus Fleisch & Blut tun :D

Ich wünsch mir dieses Jahr zu weihnachten, dass Weihnachten ausfällt. da es dann aber kein weihnachten geben wird, kann ich mir das nicht wünschen, wenn ich es mir nicht wünschen kann, dann wird es trotzdem ein Weihnahten gebn, an dem ich mir dann wiederum wünschen könnte, dass es ausfällt, was aber daraufhin wieder nicht geht weil... Ach ein Teufelskreis.

Zurück
Oben