Was würdet ihr dafür bezahlen:

ich würde aber trotzdem NIE bei MeMa kaufen. sorry, ich hab ne abneigung gegen den laden!
da bezahl ich lieber 500 makr mehr. das muss dan auch sein. wenn, dann richtig!

JUHUUUUUUUUUUUUU: Beitrag 200!!!

Original von boppy
ich würde aber trotzdem NIE bei MeMa kaufen. sorry, ich hab ne abneigung gegen den laden!
da bezahl ich lieber 500 makr mehr. das muss dan auch sein. wenn, dann richtig!

JUHUUUUUUUUUUUUU: Beitrag 200!!!

Hast du ein gutes Argument gegen "MeMa" oder ist das einfach ein Gefühl von dir?

Wo kaufst du dein Zeug?

Was denkt der Rest?

was biete ich GEGEN den MeMa:
Hmm, sagen wir kurz und schmerzlos: das Preis-/Leistungsverhältnis.

also ich mir meinen 166er PI gekauft habe, hat sich ein kollegen den gleichen PC für 1220 Mark WENIGER als ich mein MeMa gekauft. Im ersten Monat ist er, ungelogen, 10 mal beim Mediamarkt gewesen, weil
1. Tastatur,
2. Maus,
3. Powerknopf,
4. Diskettenlaufwerk und
5. Die Festplatte
nicht so liefen, wie sie sollten. Das hatte ich nie!!! Ich kaufe bei einem kleinen händler, der seit 10 jahren hier am ort ist. Von Ihm habe ich mittlerweile bestimmt schon 3 oder 4 Tausen Mark an hard- und Software geschenkt bekommen. Von jedem Kabel was ich brauchte, über eine Windowsversion bis zu netzwerkkarten. alles kommt von ihm. Auch durch ihn bin ich an meine Nebenjobs (nachhilfe zum Thema EDV) gekommen und mache auch hier monatlich mindestens 200! Das ist es mir wert, dass ich für die PCs lieber mehr zahle!

Der Service beim MeMa ist lausig (is ja allgemein bekannt), deshalb empfehl ich IMMER keinere Händler!

He man Odin die Dinger sind neu. Ich hab nen Pc gekauft. Der war neu, da bieten verschiedene Pc-Firmen ihre Angebote an und du kannst sie kaufen

Zurück
Oben