Wasserdichte Fitnesstracker mit GPS

#1
Moin,
möglicherweise kennt sich hier ja jemand damit aus. Ich bin relativ viel mit dem Kajak unterwegs und gehe auch schwimmen und tauchen. Lauftraining wird ebenfalls bald wieder gestartet. Nun hatte ich mal daran gedacht meine Bewegungen zu tracken.

Meine Anforderungen an so einen Tracker:
1.) Wasserdicht, bis 10m - tiefer tauche ich nicht. Gegenwärtig nicht tiefer als 2m, mein Trommelfell hält den Druck nicht mehr aus.
2.) GPS für Bewegungsprofile.
3.) Keine aktive Handyverbindung während der Nutzung. Synchronisierung bei Bedarf.
4.) Schrittzähler, Kajak/Boot-Modus (Paddelzähler)
5.) Geschwindigkeits- und kcal-Verbrauchsanzeige, wobei zweiteres nicht notwendigerweise wichtig ist.
6.) Möglichkeit zur Musikwiedergabe.

Die Punkte 1 bis 3 sind mir am wichtigsten, da ich kein Handy dabei haben werde.

Gibt es da gegenwärtig was am Markt? Kennt sich da jemand aus? Preis spielt keine Rolle.

Viele Grüße
 
Oben