Ich hab meinen Reader an meine Sis zum testen ausgeliehen und heute hatte sie ihn wohl mit im Garten, dabei hat mein Neffe mit seiner Wasserspritze drauf geschossen. Er funktioniert zwar noch einwandfrei aber befindet sich hinterm Display Wasser bzw. es ist angelaufen ( Foto mom leider nicht möglich, Beschreibung: In der Mitte ist das Display heller und am Rand dunkler, der hellere Bereich ist von ovaler Form und "scharf" vom dunkleren abgetrennt ).
Was kann ich machen um das Problem zu "beheben"?
Ich habs jetzt mal auf die Fensterbank in die Sonne ( nicht zu direkt in die pralle Sonne, das war mir doch zu unsicher ) gelegt und hoffe das es da etwas austrocknet, mal schaun was passiert. Habt ihr vielleicht noch nen Tipp was ich machen könnte damit ich das Wasser/Angelaufene wegkrieg?
Danke!
Was kann ich machen um das Problem zu "beheben"?
Ich habs jetzt mal auf die Fensterbank in die Sonne ( nicht zu direkt in die pralle Sonne, das war mir doch zu unsicher ) gelegt und hoffe das es da etwas austrocknet, mal schaun was passiert. Habt ihr vielleicht noch nen Tipp was ich machen könnte damit ich das Wasser/Angelaufene wegkrieg?
Danke!