Webspace Anbieter

#21
Ab 10. Februar 2008 ist uttx.net als Free-Webhoster Geschichte! Ja, leider!
Nach Byto.de schon der zweite innerhalb von zwei Monaten der den Laden dicht macht :(
Wenn das so weiter geht :rolleyes:
Grund für die Schließung: Geldmangel
Der Betreiber pumpte Jahre lang TSD ? in das Projekt rein und bekam nichts zurück.

mehr Infos: http://www.uttx.net/board/viewtopic.php?p=49376#49376

mfg
 

rece

New member
#22
- Apache 1.3.*
- mod_secure (detects&blocks most xss/sql injections)
- PHP4.*
- MYSQL 5.* (access with phpmyadmin and php scripts)
- 1024MB of Webspace
- Free Email (Spamassassin with custom rules support - ClamAV)
- Free Subdomain (yourname.freeunix.net)
- FTP Access (TLS support)
- No Ads or other crap (thats what WE call free!)
- Free support (contact us by email, jabber or in the forum)
- 100Mbit Connection @ 62Gbit Backbone in Nuremburg, Germany
http://freeunix.net/
 
#23
Also ich kann noch Freetube hinzufügen:
Edit: FreeTube stellt Ende November seinen Dienst ein.


Features:

Startpaket:
  • 100 MB Webspace
  • unbegrenzt Traffic
  • 2 Domain-Aliase
  • 1 Webbenutzer
  • 1 MySQL-Datenbank
  • 1 Mailbox
  • 1 E-Mailweiterleitung
  • 1 E-Mailgruppe
  • 1 E-Mail-Autoresponder
  • 1 Mailingliste
  • PHP 5
  • Zend Optimizer
  • eAccelerator
  • CGI-Unterstützung
  • SSL-Support
  • Keine Werbung
  • Kein Filesizelimit
  • SafeMode auf Anfrage deaktivierbar
  • Mod_Rewrite-Support
  • Eigene Statistik
  • Verwaltung über Plesk 8.3
  • Cronjobs
"kaufbare" Features:
  • ASP-Support
  • SSI-Support
  • FastCG
  • Perl-Support
  • Python-Support
  • Miva-Support
erweiterbare Features:
  • Webspace
  • Subdomain
  • Domain-Aliase
  • Web-Benutzer
  • MySQL-Datenbanken
  • Mailboxen
  • E-Mail-Weiterleitungen
  • Mailgruppen
  • E-Mail-Autoresponder
  • Mailinglisten
URL: http://www.freetube.biz

Anmerkung:
Man muss sich in deren Forum anmelden und bekommt pro Post, den man dort schreibt eine gewisse Anzahl an "Tubies" gut geschrieben. Mit diesen Tubies kann man sich dann den Webspace kaufen und ihn auch erweitern. Momentan braucht man 13 Posts für das Basispaket.

Meine Erfahrungen:
Ich bin schon seit längerem bei Freetube und hatte bis heute noch keine großen Probleme. Sollte mal etwas auftreten, dann wird einem im Forum schnell geholfen. Ab und zu ist der Server mal etwas langsam, aber dafür bekommt man viele Features.
 
#25
Ich kann 2 Anbieter empfehlen wo ich schon seit Jahren bin und immer gute Erfahrung gemacht habe.

1. ist Lima-City unter http://www.lima-city.de/ zu erreichen

unbegrenzt Speicherplatz und Traffic - werbefrei und gratis!
PHP 5, MySQL und FTP sind auch dabei!
Eine hilfsbereite und aktive Community
Mit unseren Software sofort Blog, Forum, CMS oder Shop installieren.
Sogar mit Videotutorial!
Nach der Anmeldung sofort online,
keine Wartezeit

Sehr guter Webspace wo man auch als unerfahrener gute Erfahrungen sammeln kann. Über das Web Interface ist es möglich ohne großen Upload schnell mal eine Homepage zu machen, da eine Auswahl von vordefinierten Anwendung bereit steht.

Wie zum Beispiel:

-Coppermine
-Joomla
-OS Commerce
-PHP Kit
-PHP Nuke
-TYPO
-WBB Lite
-WordPress
-phpBB 2.0 oder 3.0
-phpFusion
-phpShop



2. 0adz zu finden unter http://0adz.com/

5500 MB Diskspace
Vista Panel
Webmail
200 GB Monthly transfer
50 Parked Domains
POP email accounts
50 MySQL databases
Automatic script installer
Password protected folders
50 Add-on domains
FTP account
phpMyAdmin
50 Sub domains
Browser File manager
Clustered servers
cURL & fsockopen enabled
sendmail enabled
Instant Account Activation

Bei 0adz.com muss ich aber gleich sagen das man seine Ordner mit .htaccess schützen sollte, zu mindestens das "home" Verzeichnis. Das Webmail habe ich nicht herausgefunden wie das funktionieren soll. Ich glaube das geht nur wenn man Upgradet zum kostenpflichtigen Space. Was mir gefällt ist, das ich auswählen kann das der Web Manger in deutsch ist und MYSQL Admin auch dann in deutsch ist, sowie der Web File Uploader. Bis heute keine Ausfälle bei 0adz.com gehabt.
 
#26
I2. 0adz zu finden unter Unlimited Free Web Hosting :: 0adz.com

5500 MB Diskspace
Vista Panel
Webmail
200 GB Monthly transfer
50 Parked Domains
POP email accounts
50 MySQL databases
Automatic script installer
Password protected folders
50 Add-on domains
FTP account
phpMyAdmin
50 Sub domains
Browser File manager
Clustered servers
cURL & fsockopen enabled
sendmail enabled
Instant Account Activation

Bei 0adz.com muss ich aber gleich sagen das man seine Ordner mit .htaccess schützen sollte, zu mindestens das "home" Verzeichnis. Das Webmail habe ich nicht herausgefunden wie das funktionieren soll. Ich glaube das geht nur wenn man Upgradet zum kostenpflichtigen Space. Was mir gefällt ist, das ich auswählen kann das der Web Manger in deutsch ist und MYSQL Admin auch dann in deutsch ist, sowie der Web File Uploader. Bis heute keine Ausfälle bei 0adz.com gehabt.
Hallo,

entschuldige mich bitte! hier ist es möglich alt :(

Gloxx.com hat ähnlich wie Oadz.com:
Speicher ist 10. GB
Trafic ist 100 GB/s
Limit von der Dateigröße egal.
Eine oder mehre Domains z.B. <seitename>.gloxx.com usw...
Panel: cPanel
Dazu automatische Installation wie phpBB3 usw...
auch CMS usw...
Ohne Werburg :)

Ich habe neue Webspace angemeldet und finde ich wahnsinnig schnell. Gibt es keine Ausfälle :)

Vielen Dank!
 
Oben