weg mit kevin

SUID:root

Member of Honour
Seit einigen Wochen gibt es ein neues Gesicht auf der Kinderschokolade.
Zwischenzeitlich gibt es auch eine erste Petition gegen das neue "Grinsegesicht"
http://www.weg-mit-kevin.de/

hatte erst überlegt, das in die Fun-Sektion zu posten. Da es zwar lustig ist, aber dennoch kein Fun, pack ichs mal hier rein.
Ich persönlich mag "kevin" nicht und will das alte Gesicht wieder haben. Nennt mich altmodisch, :D
Es ist ein Stück Kindheitserinnerung. ;)

root

Ich wüsste gern mal, ob die jetzt mehr oder weniger verkaufen ? eine Änderung in den Verkaufszahlen bewirkte Kevin meinen Schätzungen nach bestimmt ?

Die können den alten ja nicht mehr drauf machen, weil der ja irgendwie Vertragsbruch begangen hat.
Mir ist es egal, die Schokolade ist viel zu überteuert und schmeckt nicht. Sowas schenkt man kleinen Kindern zu Weihnachten.

Kinderschokolade ist die selbe Schokolade wie bei den Ü-Eiern, also einfach Ü-Eier kaufen ^^ Dann muss man sich nicht über das Gesicht ärgern weil es keins gibt und hat nach einiger Zeit auch ein schönes Reportoire an gelben Kapseln mit diversen sammelfreudigen Inhalten. :D

eeeeeewwwwww also ich seh grad au net bezaubernd aus aber ich kauf mir doch keine schockolade wo mir auf den anblick alles mögliche hochkommt ?!

naja, is aber auch nur meine meinung, die interessiert FERERRO glaub nich ^^

jedenfalls sollte meiner meinung nach ne tolle blonde auf die packung und für die mädels en sexy boy xD

Ihr habt Probleme. Ich will die Schokolade essen und nicht anschauen :D

Aber um mal beim Thema zu bleiben: Die alte Version der Verpackung hat mir ebenfalls besser gefallen, das macht wohl die Gewohnheit. Heutigen Kindern wird das wohl ziehmlich egal sein, wer da auf der Packung ist, die kennen wahrscheinlich gar nichts anderes.

naja, trotzdem sollte auf der verpackung sowas net sein...

ich mein, bende nur was damals war: Kinder haben gemeint das Kühe Lila wären wegn der MilkaKuh... und es war auch nur verpackung...

wenn des kinder aus dem ausland sehen, dann meinen die auch die deutshcen sind alle hässlich und haben herpes und hodenkrebs

Zurück
Oben