Wegen PS3 - 15-Jähriger schlägt Einbrecher mit Schwert in die Flucht

Der 15-jährige Damien Fernandez verteidigte seine Playstation 3 gegen Einbrecher mit einem Schwert. Der 15-jährige Junge aus Miami schlug zwei Einbrecher mit einem Schwert in die Flucht, als sie auf der Suche nach seiner PS3 waren.
Einer der Einbrecher wurde von dem Jungen mit dem Schwert an der Brust getroffen und floh aus dem Haus. Der Junge rannte mit dem Schwert jedoch hinter ihm her. Seine Schwester, die sich die ganze Zeit im Schrank versteckte, rief in der Zeit die Polizei.
Einer der Einbrecher wurde hinter einer Palme im Nachbarsgarten von der Polizei gefunden. Der andere Einbrecher konnte fliehen.
Quelle: www.gamestar.de


http://www.shortnews.de/start.cfm?id=671188


:D
200705_16.gif
200705_22.gif
 
:D
Ich glaube ich besorge mir auch ein Schwert.
Dan bräuchte ich nur noch ne ps3 ;)

gruß debian:root
 
Google hat immer die passende Werbeantwort auf egal welche Fragestellung. ;)

Wer hier würde seinen PC nicht mit einem Schwert verteidigen. :D
 
Guter Junge. :D

Für den PC sollte er sich ne Knarre kaufen. ;)

PS: Ich gehe Morgen zum Baumarkt eine Axt kaufen, um Einbrecher zu Hacken. ;)
 
PS: Ich gehe Morgen zum Baumarkt eine Axt kaufen, um Einbrecher zu Hacken. ;)[/quote]

DIE AXT IM HAUS ERSPART DEN ZIMMERMANN oder wie war das? ;)
 
olol

ja, über den idioten haben wir uns neulich schon lustig gemacht ^^

dann doch lieber schwert :) wobei das natürlich gegen eine schusswaffe wiederum unterlegen ist... aber es sieht furchterregender aus ^^
 
ich wäre freundlich zu ihm hingegangen, hätte die situation ausdiskutiert und vorgeschlagen, ersteinmal alles auszuschreiben, was ihm einfällt, was ihm am anderen stört und was er mit der ps3 vorhat.
dann hätte ich den sachverhalt abgewogen und ihn freundlich zur tür hinnaus geschickt
 
hehe...echt krass das ganze!!!!

Aber so Konsolen sind halt auch etwas Heiliges!! Und Empfindungsfähig sind sie auch!!
Ich habe mir eine XBOX 360 bei Media Markt gekauft....13 tage später, habe ich mal das Wort Playstation 3 erwähnt und schon ging das Laufwerk nicht mehr zu...... Das ist mein purer Ernst!!!!
X(
 
Zurück
Oben