Original von Arschengel
ab wieviel dioptrin ka, aber mit brille kannste trotzdem genommen werden^^
Och, nicht wenn man sie Samstags macht. Ins Wachlokal setzen, Playstation spielen, ab und zu mal auf den Knopf für die Schranke drücken wenn man den Fahrer kennt, falls nicht geht man halt mal kurz raus kontrollieren. Dann aber schnell wieder rein. Ab 16:00 wird dann das Tor geschlossen, damit man nicht gestört wird. Abends lässt man sich ne Pizza kommen. Rundgang fällt aus oder wird schnell per PKW, mit Waffe zum Fenster raus, erledigt. Das Loch im Zaun, was schon seit Jahren existiert, wird dabei geschickt ignoriert. Und am nächsten Tag kann man ja dann ausschlafen weil Sonntag ist. Bei uns war das recht easy und ist auf jedenfall weniger stressig als UVD, das war allerdings noch vor dem 11.9 ... *g
also als ich montag in der kaserne in hannover war, haben die jeden reingelassen^^
das waren nichtmal soldaten sondern eine Private Securityfirma. Ich bin da auch mit Mantel und rucksack reingelatscht und hätte alles mögliche an sprengstoff und waffen dabei haben können^^.
In der ganzen Kaserne war nich ein Soldat zu sehen
Jeztt mal ne grundlegende Frage^^
in sonem Wehrmach.. bundeswehrkrankenhaus, sitzen doch sicher überwiegend männer im wartezimmer oder?
ich frage mich nur, WARUM ZUR HÖLLE GAB ES DA NUR FRAUENZEITSCHRIFTEN?!
Glamour, Freundin, Brigitte, Frau blabla