Weihnachtsgeschenke

Hola,

was schenkt ihr euren Liebsten denn so zu Weihnachten ? ...und zieht ihr es in Betracht, Weihnachtsgeschenke online zu kaufen?

Da ich mich dieses Jahr nicht wirklich in der Lage fühle, mich mit dem Einkaufsstreß rumzuschlagen, werde ich die meisten Geschenke denke ich mal online kaufen gehn (oder klicken *g)

Also meine Lady wird wohl ein etwas edleres Armband (Kette) kriegen (hat sie sich gewünscht).

Ansonsten fallen mir nur Sachen wie Weine, Geldbeutel und Bücher ein ... ist allerdings nicht besonders originell.

Na dann laßt mal hören ;O)

Meine Freundin bekommt hübsche Unterwäsche. ;) (hat sie sich gewünscht)

Ich überleg nicht lange rum. Ich geh dann irgendwann einkaufen und lass mich von den vielen Werbungen inspirieren*g. So mach ichs jedes Jahr und bisher funktionierte das recht gut.

Ich hab mir gestern einige (viele) Geschenke bei Pearl bestellt. Die haben im Momel wirklich nette Angebote, lohnt sich vielleicht mal reinzuschauen (*lol, mach ich hier etwa Werbung ?!?)

Ok, ich war jetzt endlich einkaufen. Leider hab ich jetzt ein Problem. Die Werbung in den Shops ist anscheinend zu schlecht und ich konnte nichts für meine Mutter finden. Ich suchen noch immer ein Weihnachts und Geburtstags geschenk. Was kann man einer Frau schenken??? Die üblichen Sachen wie Parfum, Schmuck usw sind meiner Meinung recht langweilig und jede Frau weiß sowieso das sie etwas in der Art bekommt.

Ich schenke meiner Family nischt, weil ich auch überhaupt nichts wüsste!? (dazu bin ich noch knapp bei Kasse)
Beschenkt werden nur meine besten Kumpel (kleine Gägs wie Kondome usw. - was man sich halt unter Freunde so schenkt ;) ).

Aber Duftlampen wäre ne nette Idee. (Für die Ellies :D )

cu
BrainPool

@PeaceTreaty
Also meine Mutter wandert gern, also hab ich ihr nen neuen Rucksack und nen Schirm gekauft (kann man irgendwie richtig klein zusammenpacken ... hab aber selbst noch nicht so wirklich rausgefunden, wie das gehn soll *g)

Und meine Mutter kocht (wer hätte das gedacht :D) , also gibts eine "Edelstahlseife". Beim Waschen oxidiert das Teil mit der Haut und man wird Zwiebelgeruch o.ä. los ... sowas lieben Hausfrauen ... glaub ich =)

Mhm, meine Engsten bekommen nix reeeeeeeein garnix! Weil:

1.) Ich finde Weihnachten doof
2.) Ich habe keine Geld
3.) So wirklich verdient hat es keiner!
4.) Ich wüsste garnicht was...

:)

@Brabax Ich wüßte garnicht was, ist gut*g

Nach längerem googlen und grübeln bin ich nun auf das ultimative Geschenk gestoßen. Sonnentaler nennt sich das Teil und ist sowas wie ein Gutschein für eine Therme in unserem Gebiet. Ich schenk einfach mal ein paar davon her, meine Mutter ist arbeitstätig und sowieso laufend in Stress. Sowas könnt sie gut vertragen.

Der Geschnkewahn geht in die nächste Runde. Habt ihr für dieses Jahr schon eure Geschenke, oder gehört ihr, wie ich, auch zu denen die den 24h-Service bis aufs letzte ausreizen und frühestens am 22. noch schnell was bestellen?

also ich bestelle absolut nichts, die geschenke kaufe ich lieber selber ein.
allerdings habe ich auch noch nichts! *grummel

für meine freundin habe ich an ausgaben so ca. 100? geplant, wenn mir aber etwas gut gefällt dürfte es auch bis 200? kosten.
da frauen immer auf schmuck stehen beziehe ich das natürlich als erstes ein, ansonnsten fällt mir da noch nette wäsche ein *fg
man so langsamm muß ich damit auch in die gänge kommen denn es ist nicht mehr lange.

Meine Lady bekommt von mir so eine schöne braune Wildlederjacke mit Fell =)
Meinem Vater habe ich einen silbernen Kugelschreiber mit Gasfüllung und Gravur gekauft
Meine Mutter bekommt einen Zimmerbrunnen
Mir selbst schenke ich so nen MP3-Stick *scnr
und meine Nichte bekommt Spielzeug
...ansonsten fehlt uns nur noch was für meinen Schwiegervater

War dieses Jahr irgendwie ziemlich einfach *aufatmet*

Schenken kann man viel bloß fällt einem meistens nichts ein

außerdem kommt immer mehr schrott auf den markt
wie z.B. aufzibare weinachtsmänner die dann blöd über
den tisch rennen und irgendwelche geräusche von sich geben
stille nacht heilige naachurgs...

naja und zwei tage später sind die teile kaputt

silent