Weihnachtsgrüße 2004

Bin zwar ein Newbie hier, aber ich schließ mich mal den kollektiven Grüßen an. :)
Lasst euch von dem ganzen Familienkrams nicht zuviel Zeit und Nerven rauben. :]

Frohe Weihnachten...

Ich wünsche ebenfalls allen Lesern dieses Forums, ein schönes und gemütliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2005.

erde

so dann ... herzlichen glückwunsch zu weihnachten :D
ich wünsch euch allen ein frohes fest im kreise euer liebsten und einen guten, möglichst feucht fröhlichen rutsch ins neue jahr ;)

Frohe Weihnachten!!

wünsche ich allen HaBojanern! Möge die wahre bedeutung von Weihnachten wieder in den vordergrund kommen!

Ho Ho Ho HHHHOOOOOO!

Auch ich wünsche euch allen ein fröhliches Weihnachtsfest und einen katerfreien Übergang ins neue Jahr.
Lasst es krachen, habt Spass und genießt die freien Tage.

In diesem Sinne

bis bald ;)

root

Obwohl Weihnachten zwar als Fest der Liebe gilt, gibt es immernoch Mord und Totschlag zur Zeit und das der Bundespresidänt noch eine Rede zu Weihnachten gehalten hat, das die Leute alle für einander da sein sollen und die Politiker die Leute nicht verarschen sollen, ist zwar gut und schön, aber in der Realität sieht es trotzdem anders aus.
Aber ich schließe mich trotzdem auch den Weihnachtsgrüßenden an und wünsche jeden Habouser ein frohes Weihnachtsfest und ein frohes neues Jahr.

Zurück
Oben