Welche Computerzeitschrift lest ihr?

DrDaxxy

New member
c't, iX
Selten auch mal Linux Magazin und Software-Zeitschriften (Software ? Wydawnictwo Sp. z o.o, der polnische Verlag, der hakin9 herstellt)
Wenn ich was zu lachen brauch', nehme ich eine Zeitschrift von der unterbelichteten Seite.
 

HKA

New member
IX Abo
C't ab und zu mal
Linux ist mir dann schon zu teuer.
 

beavisbee

Member of Honour
da hat aber jmd. nen alten Thread ausgebuddelt :) ...

für Abo hab ich leider kein Geld (Student eben....), aber ab und zu kauf ich mir mal die c't, iX, LinuxMagazin(oder andere Linux-Zeitschriften), etc.

aber meistens les ich nur online (heise/telepolis/etc.) (ist halt billiger...) und wenn ich in Zeitschriften interessante Themen finde, aber knapp bei Kasse bin, lässt sich nach denen auch meist googeln :p
 

Fate-Man

New member
Ich genehmige mir manchmal das Linux-Magazin, wenn es für mich äußerst interessant klingt. Besonders daran schätze ich, dass man zwischendurch mal Code zu Gesicht bekommt (nicht _nur_ Geschwafel). Aber das ist sicherlich nicht für jeden was...
Abonniert hab ich aber nichts. Dafür lese ich zu selten Zeitschriften (nicht zu Letzt weil gute Zeitschriften auch sehr teuer sind :rolleyes: ; und lieber 3 gute Zeitschriften pro Jahr und nur das (für mich) interessante als 12 schlechte und dann auch noch jeglichen Müll...)
 
Oben