Welche Erfahrungen habt ihr so mit Alkohol und Tabak gemacht ?

• Themenstarter Themenstarter Honeywell
  • Beginndatum Beginndatum
RE: Welche Erfahrungen habt ihr so mit Alkohol gemacht ?

Original von Honeywell
Welche Erfahrungen habt ihr so mit Alkohol gemacht ?

jede menge.

Als ich das erste Mal Alk gesoffen hab(mit 12)(also vor einem Jahr:D) kam ich hinterher vollgekotzt nach Hause und hab erstmal so hammer anschiss gekriegt, dass ich erstmal die Finger davon gelassen habe:D. Als ich dann öfters auf Parties ging, trank ich am Anfang immer ein wenig Alk, dass wurde aber mit jeder weiteren Party immer mehr, bis ich mich dannn schließlich wieder mal total besoff(heißt das so?) und aber keinen Anschiss von meinen Eltern bekam:D. Seitdem geh ich halt ab und an mal auf Geburtstae, in die Disco oder andere Parties und saufe was. Hab mich auch erst 2 mal bekotzt ;)

hi

das ist mir zu hoch. ?(

wenn du 13 bist und alle anderen in deiner klasse 15 und dann noch die sitzenbleiber 16 jahre alt sind,
hast du dann 2 klassen übersprungen oder wie ist das bei dir?

cu
-= pillepalle =-

Mann, Mann, Mann...

Mit 13 hab ich noch nicht mal im Traum an Alkohol gedacht!

Erst mit 14, da hab doch zügig los, nur meine Eltern, die hatten grundsätzlich was dagegen und ich bekam immer Hausarrest, wenn die mich betrunken erwischt hatten!

Ich kann das wirklich nicht glauben, dass deine Eltern nichts dagegen haben. Das will einfach nicht in mein Kopf rein :rolleyes:

boernd

Original von -= pillepalle =-
hi

das ist mir zu hoch. ?(

wenn du 13 bist und alle anderen in deiner klasse 15 und dann noch die sitzenbleiber 16 jahre alt sind,
hast du dann 2 klassen übersprungen oder wie ist das bei dir?

cu
-= pillepalle =-

Fast ich bin ein Jahr zu früh inne Schule gekommen und hab dann noch ne Klasse übersprungen :D

edit: @boernd lol da liegt auch nur ein Jahr dazwischen

Am besten ist du bleibst nüchtern. Das mache ich sehr häufig bei vielen Partys. Es ist viel angenehmer zuzusehen wie die anderen langsam aber sicher zu Erheiterung beitragen ohne aktiv dafür sorge tragen zu wollen.

Desweiteren ist es ein sehr guter Weg ins Gespräch zu kommen, da dir jeder zweite etwas andrehen möchte und du so mit einem großen (hauptsächlich weiblichen) Anteil der Partygesellschafft auf jeden Fall Spaß hast :)

(Zur Optimierung sollte man auf ein kleines Glas Barcardi-Cola oder etwas dergleichen eingehen und es über den Abend verteilt leeren.)

Meine erste Erfahrung mit grösseren Mengen an Alkohol habe ich mit 15 in einem Schullager gemacht. Wir waren in einem totalen Kaff und wurden von dem einen Lehrer "gezwungen" einen Fussmarsch zum nächst grösseren Ort zu machen (dauerte ca. 4 Stunden). Dort haben wir dann den Alk gekauft (war im französischen Teil der Schweiz, die sehen manche Sachen nicht so streng?).
Abends sind wir dann ins Wäldchen und haben uns die Birne zugeknallt. Das hat darin geendet, dass ich die Lasagne rückwärts gegessen habe ("Ihh, der kotzt ja violette Brocken!!!"). Laufen konnte ich auch nicht mehr richtig (zum Glück war der Waldboden so schön weich :D)
In der Zeit habe ich fast jedes mal, wenn ich mit Kollegen am WE in der Stadt war mehrere Bier getrunken. Diese Phase ist jetzt erst mal vorbei, ich habe keine Probleme damit, wenn ich als einziger kein Alkoholisches getränk habe (vor allem wenn ich motorisiert unterwegs bin!). Aber natürlich kommt es schon mal vor, dass ich etwas mehr trinke als ich vertrage.
Meiner Meinung nach ist Alkohol nichts schlimmes, man sollte bloss nicht übertreiben oder aus Frust saufen. Wenn du vorhast unbedingt mal besoffen zu sein, solltest du dies vielleicht bei einer privaten Feier bei einem Kollegen tun, bei dem du gleich übernachten kannst.

Mein erstes Erlebnis hab ich mit 13 gemacht, Kumpels und ich waren zelten und sie haben sich so richtig volllaufen lassen und so hab ich halt mitmachen müssen *g*.
Das Ganze ist dann ausgartet als ein Freund einen Beregner eingeschaltet hat (wir übernachteten in einem Apfelfeld) und der das ganze Zelt "ein paar Meter verschoben hat" Die Nacht im im Freien war auch nicht das Größte da uns das Brennmaterial fürs Lagerfeuer ausging...

Grüß euch.

Also seit dem ich vor ein paar Jahenr ein wenig zu viel Schnaps getrunken habe und eine etwas ärgere Verletzung davongetragen habe, versuche ich mich zu beherrschen und habe auch ohne Alkohol genügend Spaß mit meinen Freunden und Bekannten.
Ich kann auf den Alkohol verzichten und ich muss sagen, dass ich es nicht toll finde, wenn ich jedes Wochenende Jugendliche sehe, die sich die Birne vollsaufen, dann sich übergeben und dann auch noch auf der Straße übernachten, weil sie nicht mehr nach Hause finden.
Aber ich war ja auch nicht viel besser unterwegs :(

so long

Diabolus

am besten ist immer noch alcohol 120%.
macht zwar nicht betrunken ist dafür aber um so wirksamer beim kopieren von cd's.

Original von Floppy
...
Ich habe beschlossen überhaupt keinen Alkohol mehr zu trinken.
...
)
das beschließe ich auch immer, nur hält das bei mir maximal eine woche :/
aber mittlerweile hat sich mein konsum glücklicherweiße ein wenig eingeschränkt.

ich trinke keinen alkohol- dafür rauche ich ziemlich viel und der flüssigkeitsverlust wird mit kaffee ausgeglichen!!! aber mal ehrlich, alk mach doch nur die birne hohl und wofür? X(

Hi,

im Prinzip kann ich mich nur den meisten (!) Meinungen der anderen anschließen dass nichts gegen Alktrinken spricht solange man es in Maßen zut! Man sollte es nicht zu oft tun aber wenn man sich vielleicht 2 höchstens 3-mal im Monat besäuft, natürlich nur wenn man nicht auto fährt oder sonst irgendwelche risiken bestehen, ist das eigentlich kein Problem. Ich war bis vor ca. 5-6 Wochen auch noch ein braves kleines Mädchen (nin jetzt 14) aber jetzt geh ich halt auch manchmal auf Partys und lass es krachen. Auf garkeinen Fall solltest du dich besäufen wenn überall fremde Leute sind, aber wenn du auf ner Geburtstagsparty oder so bist wo du über 50% recht gut kennst ist das kein Problem ansonsten könnte es sehr peinlich werden. Fang auch erst mit was leichtem an also ned so wie ich, ich bin mit ner Flasche Wodka (35%) in meine Saufkarriere eingestiegen

mfg und viel Spaß

jamaica :D

Zurück
Oben