Welche Erfahrungen habt ihr so mit Alkohol und Tabak gemacht ?

  • Themenstarter Themenstarter Honeywell
  • Beginndatum Beginndatum
Ich glaube ich bin ein Alkoholtechnische Spätzünder, da ich meine ersten Exzessiven Erfahrungen erst so mit 15 gemacht habe..

Heute halte ich es so dass es in maasen am besten ist. Es ist in letzter Zeit ech selten geworden dass mein Mageninhalt auf die Strasse findet, auch wens schon immer viel brauchte bis das Eintrat. Ob ich nun immer mehr vertrage oder weniger trinke sei mal dahingestellt. ;)

Mich persöhnlich stört es nicht wenn sich "jugendliche" bis zur Ohnmacht betrinken, ist ja nicht mein Kopfweh, ich bringe schon lange niemanden mehr nach Hause. Was mich persöhnlich stört sind 14 Jährige Mädchen die sich besaufen, denn auf diese Art und weise die Unschuld zu verlieren wünsche ich den wenigsten. (jaja, das habe ich schon miterlebt.. :rolleyes: [nein, nicht soo!])

Nojo.. Die heutige Jugend ist eh schlecht, mal sehen was aus uns werden wird..

Edit:
Au, fast vergessen, Tabak.
Ich rauche nicht, es ist mir erstens zu teuer, und zweitens zu ungesund.
Tabak ist für mich mittel zum zweck, man kann ja nicht 24/7 puur rauchen, oder?
Ist ja (ohne blunt) auch nicht wirklich lecker..

edit2:
Alkohol ist ne Droge !
Drogen gehören verboten!
Der Mensch nimmt seit Jahrhunderten Drogen, warum sollte man damit aufhören? Ich finde es sehr spannend was man mit gewissen stoffen so alles anrichten kann, und ich kenne viele Leute die extrem lustig sind nach der einen oder anderen Psychoaktiven substanz (wirkt alkohol psychoaktiv?)

Diejenigen dies übertreiben findet man dann halt irgendwo auf der Strasse am betteln wieder, aber da das eh willensschwache Menschen sind wären sie auch auf regulärem Weg nicht weig gekommen. /meinung
 
Deswegen mein ich ja, dass man nur mehr trinken sollte wenn man die leute, die um einen rum sind wirklich kennt. klar, kann man in dieser hinsicht nie (!) jemanden wirklich kennen aber man vertraut dem gegenüber ja. auf einer party wo ich wirklich fast niemanden kenne, würde ich mich auch nicht bis ins unkenntliche saufen so dass ich am nächsten morgen nix mehr weiß. sowas dann wirklich nur im allerengsten freundeskreis.
 
Also...ich bin jetzt 15 und haber früher fast gar keinen Alk konsumiert(zur Jugendweihe 2Gläser Bowle oder nach der Weihnachtsgans nen halbes schnapsglas Wodka,mehr nich).
letzten Mittwoch war ich auf dem 18.Geburtstag von ner Freundin und hab das erste mal einiges mehr getrunken...
Ich muss sagen,ich bin,auch wenn das für mein Alter ungewöhnlich ist, kein Partygänger und fand es ganz lustig,wusste aber auch genau wann ich aufhören musste und war bei klarem Verstand und konnte grade gehn,muss aber sagen das ich mich jetzt nich jedes WE besaufen muss/will weil es ging 15 Jahre ohne und dann reicht es wenn man ab und zu mal ein bisschen trinkt und gut...
 
Also ich war mit 12 Jahren, an silvester war das, dass erste mal betrunken, war aber unabsichtlich, irgendwie war es lustig aber irgendwie habe ich mich auch scheisse gefühlt. Naja am anderen Morgen habe ich dann auch gekotzt.
Und dann habe ich bis zu meinem 14 lebensjahr war das glaube ich keinen Alkohol mehr getrunken.
Und mit 15 fing es dann wieder an, immer auf Partys gewesen und dann auch ordentlich einen weggekippt. Aber zurzeit habe ich echt keinen bock da drauf, weil ich labere dann eh nur müll,^^ aber ab und zu kann es mal sein, aber nicht jedes wochenende, das finde ich echt scheisse.

Habe auch 2Jahre lang geraucht, aber seit 4wochen nicht mehr, fühle mich auch viel besser^^ und ich habe mehr geld, das ist sehr wichtig für mich weil ich noch schüler bin :)
 
Weiß noch genau, hab bei meiner Firmung bissl Alkohol getrunken, und die hälfte der anschließenden Wartezeit aufs essen in der Wirtschafft gepennt, najo, hatte dann auch seinen Vorteil.
 
hi,
um ehrlich zu sein - saufen bringt dir nichts. außer, du willst mal so richitg ärger haben.
vor 2 wochen hat´s mich auch wiedermal gerissen. im suff muss ich wohl nem bekannten gegen die hauswand gepisst haben. und wie das bei ner frau aussieht, kann man sich ja denken ....
ich hoffe, der vermieter findet niemals raus, wer ihm die fassade versaut hat....

fazit: du verlierst eh nur die kontrolle über sich und teuer kann es evtl. auch noch werden! also, lass die finger weg!!
du verpasst bestimmt nix und in deinem alter ist es sowieso ungemein schädlich, weil ( auch wenn es sich jetzt bös anhört, ist es aber nicht gemeint), naja, weil eben dein gehirn auch noch in der entwicklung ist. was nicht heißen soll, dass du dann mit 25 so richtig saufen sollst, nur weil dann nix mehr kaputt gehen kann ;-)
schau dir mal die leute um die 50 an, die morgens mit der pulle in der hand am bahnhof hocken und sich halb sieben schon das 8. bier in den kopf kippen. wirken auch nicht sonderlich gesund, oder?

gruß, huhn
 
also: besaufen ist das geilste was es gibt.. wenn du das nich gemacht hast, hast du die schoensten Stunden verpasst großes Grinsen
iemlich arme Aussage finde ich :rolleyes:

Ich hatte auch meine Abstürze. Ich hab gesoffen wie bekloppt, gekifft. Habs dann aufgeben
weil ich einfach wollte das die Leute es nur noch mit dem "klaren" Syke zutun haben. Ausserdem machts nicht so aua im Kopf.
Schlechte Erfahrung...Schade das viele Leute drauf hängen bleiben.

I've got the straight Edge
 
Also rauchen tu ich schonmal net, viel zu teuer, ungesund und wenn schon drogen, dann will ich auch was davon merken (nein außer Alkohol nehme ich keine Drogen ;)).

Erlebnisse mit Alkohol ... hm ... *filmrisse-zusammengleb*. Da gibts eigentlich ziemlich viel lustiges (kommt halt immer auf den Betrachter an :D ). Bekannten vor die Tür gekotzt, selber die ganze Bude Vollgekotzt und den Eltern erzählt, dass das nur Leitungswasser ist, unerklärliche Verletzungen am nächsten Morgen, leute die von einer Sekunde auf die andere Verschwinden und dann bei genaueren betrachten im graben liegen, Gastgeber die um 22 Uhr ratzevoll waren und gepennt haben (während die Party bis 12 weiterging, dann aber beendet wurde, weil kein alk mehr da war (oder wir zumindest keinen mehr gefunden haben)), Gäste die um 22 Uhr ratzevoll waren und beim Gastgeber gepennt haben, Gäste die um 22 Uhr ratzevoll waren und mit dem Gastgeber gepennt haben ;), Leute die auf der Straße schlafen, Leute die sich urplötzlich ausziehen und nackt durch die Gegend rennen, fremdgehen, Leute die am nächsten Tag vor deiner Haustüre stehen/dich aufs Handy anrufen, von denen du aber in deinem ganzen Leben noch nichts gehört hast ach ja, bin auch mit meiner Freundin im suff (genau genommen an meiner 16. Geburtstagsfeier) zusammengekommen, ...

Alkohol ist in Ordnung, solang es sich in Grenzen hält. Hab mir auch oft gedacht "Nie wieder Alkohol" aber der Gedanke geht mit dem Kater auch wieder aus deinem Kopf.
 
Zurück
Oben