Ich glaube ich bin ein Alkoholtechnische Spätzünder, da ich meine ersten Exzessiven Erfahrungen erst so mit 15 gemacht habe..
Heute halte ich es so dass es in maasen am besten ist. Es ist in letzter Zeit ech selten geworden dass mein Mageninhalt auf die Strasse findet, auch wens schon immer viel brauchte bis das Eintrat. Ob ich nun immer mehr vertrage oder weniger trinke sei mal dahingestellt.
Mich persöhnlich stört es nicht wenn sich "jugendliche" bis zur Ohnmacht betrinken, ist ja nicht mein Kopfweh, ich bringe schon lange niemanden mehr nach Hause. Was mich persöhnlich stört sind 14 Jährige Mädchen die sich besaufen, denn auf diese Art und weise die Unschuld zu verlieren wünsche ich den wenigsten. (jaja, das habe ich schon miterlebt..
[nein, nicht soo!])
Nojo.. Die heutige Jugend ist eh schlecht, mal sehen was aus uns werden wird..
Edit:
Au, fast vergessen, Tabak.
Ich rauche nicht, es ist mir erstens zu teuer, und zweitens zu ungesund.
Tabak ist für mich mittel zum zweck, man kann ja nicht 24/7 puur rauchen, oder?
Ist ja (ohne blunt) auch nicht wirklich lecker..
edit2:
Diejenigen dies übertreiben findet man dann halt irgendwo auf der Strasse am betteln wieder, aber da das eh willensschwache Menschen sind wären sie auch auf regulärem Weg nicht weig gekommen. /meinung
Heute halte ich es so dass es in maasen am besten ist. Es ist in letzter Zeit ech selten geworden dass mein Mageninhalt auf die Strasse findet, auch wens schon immer viel brauchte bis das Eintrat. Ob ich nun immer mehr vertrage oder weniger trinke sei mal dahingestellt.
Mich persöhnlich stört es nicht wenn sich "jugendliche" bis zur Ohnmacht betrinken, ist ja nicht mein Kopfweh, ich bringe schon lange niemanden mehr nach Hause. Was mich persöhnlich stört sind 14 Jährige Mädchen die sich besaufen, denn auf diese Art und weise die Unschuld zu verlieren wünsche ich den wenigsten. (jaja, das habe ich schon miterlebt..
Nojo.. Die heutige Jugend ist eh schlecht, mal sehen was aus uns werden wird..
Edit:
Au, fast vergessen, Tabak.
Ich rauche nicht, es ist mir erstens zu teuer, und zweitens zu ungesund.
Tabak ist für mich mittel zum zweck, man kann ja nicht 24/7 puur rauchen, oder?
Ist ja (ohne blunt) auch nicht wirklich lecker..
edit2:
Der Mensch nimmt seit Jahrhunderten Drogen, warum sollte man damit aufhören? Ich finde es sehr spannend was man mit gewissen stoffen so alles anrichten kann, und ich kenne viele Leute die extrem lustig sind nach der einen oder anderen Psychoaktiven substanz (wirkt alkohol psychoaktiv?)Alkohol ist ne Droge !
Drogen gehören verboten!
Diejenigen dies übertreiben findet man dann halt irgendwo auf der Strasse am betteln wieder, aber da das eh willensschwache Menschen sind wären sie auch auf regulärem Weg nicht weig gekommen. /meinung