Welche Habo'ler kennt ihr aus dem Reallife?

Wirklich die ganze Meute ? *fg*
Jepp, alle 1397 Mitglieder ^^

biggrininvasion.gif

Dann bist ja richtig gut!Und mit jedem auch ne Tasse Tee getrunken!

also ich kenne auch niemand im RL aus dem board .
würde aber gerne mal die mädelz vom board kennenlernen! ;-)

ich wäre auch gerne bereit zu einem treffen!

..hmm, jetzt könnte man einen schönen gerichteten Graphen erstellen und danach alle Beziehungen der HaBo-User untereinander in einer Grafik darstellen. Da lässt sich sicher noch eine Menge herausfinden oder? ;) aber da ich hier ja niemanden weiter aus dem realen Leben kenne, kann ich das ja ruhig zugeben :) somit dürfte von meinem Knotenpunkt also keine Kante ausgehen...ähmm nun ja, ich schweife ab... *gg*

Ich kenne gleich drei Habo?ler in 3D und aus Fleisch und Blut!

Die kennen sich selbst auch und wissen auch beide, das sie beim Hackerbord sind! Sie kennen sie auch via Nick!

Sie wissen nur nicht, dass ich auch seit neustem Mitglied bin! Und eines der Mitglieder lügt hier auch noch! Jedoch hat dieses Mitglied seine Aussage korrigiert nach dem ich alle Beiträge gelesen habe weiß ich das!

Welche ich jedoch kenne, die werden nicht verraten!

Vielleicht finden die mich ja und ihr seht, mit wem ich perdu bin!

mfg Iko...

Reallife, gibt´s das??

:D Hi @ll :D

Ich kenne noch iluminatus (my brother) und Cheffie.
Würde mich aber freuen noch mehr kennen zu lernen!! 8)

Treffen fänd ich auch geil!!

cu *[krml]*

@t *[krml]*

Hi *[krml]*

Wir haben uns schon mal gesehen! Hät ich gewusst, dass H.....s alias iluminatus dein Bruder ist!
dann hätte ich ihm im Board heute was anderes geschreiben!
Somit kenne ich schon 4 Haboler persönlich in 3D echt und aus Fleisch und Blut!!

mfg Ikosa... ;)

gruß an creep ... *[krml] * und den Rest der Haboler :))

bei mir leider auch negativ... abber ich würde gern mal welche hier kennenlernen ;) ....
erstmal netz und denne weiter sehen heißt es doch immer oder?

Kennenlernen Gerne

@dexyxp:
Ja würde gerne mal kennenlernen müsste aber wissen wo du genau wohnst!!

Wäre cool wenn du es posten könntest, wenn nicht, könnten wir uns auch in ICQ treffen.

Greets sagt Daniel und noch einen schönen Tag @all.

RE: Kennenlernen Gerne

@ dancle..... :) jo klar... im ICQ... kann ich aber erst am WE weil ich dann meinen PC wieder in arme nehmen kann :)

RE: Kennenlernen Gerne

@dexyxp: Oki, freue mich schon darauf. Bitte schreibe mir vorher noch ne Mail (nur wenns geht) um welche Zeit. Wenn du noch mehr wissen möchtest auch am besten alles per Mail

Mailadresse: wm@daniel-clemens.com

Greets sagt Daniel

Zurück
Oben