Welche Habo'ler kennt ihr aus dem Reallife?

Ich kenne keinen aus dem RL.Bei manchen ist es gut so :D und manche würd ich gerne kennen lernen 8)

Aber ob sich hier sonst noch einer rumtreibt aus meiner City, kein plan.Wir sind schliesslich 65.000 in L***e.Aber falls einer Melody kennt soll er sich doch bitte melden ;)

MFG

AKKAD

Ich denke auch Keinen aus dem RL! Aber das ja noch
ändern! :D

MfG Rushjo

Ich kenne auch keinen im RL, aber ich bin mir auch nicht sicher ob ich das möchte.
Um mich im RL kennen zu lernen braucht es schon ein wenig, schließlich will ich lieber anonym bleiben und andere denken sicher auch so. :)

Anonym!? was ist das, Herr T. Lü. aus G.!? :))
Aber wenigstens mal jemad aus der 4er PLZ Kette *lol*

Ich finde anonyität dumm :))

Mit anonym habe ich nicht meine Daten gemeint die ich auf meiner Homepage veröffentlicht habe! :D
Ich meinte damit meine Person als solche.
Das war übrigens auch die Frage hier!!!! :))
Hier geht es nicht darum ob Du meinen Namen und meinen Wohnort kennst, sondern ob Du mich im RL kennst.

Falls Du auch aus dem PLZ-Bereich 4xxxx kommst - BESTE GRÜSSE und natürlich auch an alle anderen aus 4xxxx

Re:

Original von bioz_zitz
Um mich im RL kennen zu lernen braucht es schon ein wenig, schließlich will ich lieber anonym bleiben und andere denken sicher auch so. :)
Daraus lese ich, dass du als Person anony bist. Ich wollte mit den angaben eher darauf hindeuten, dass es keine anonymität gibt. Das mag ja schoen und gut sein, dass es Proxies o. ä. gibt, aber so richtig anony bist du nie...

@ Bio_zitz: Anonymität ist der Grund warum unsere Gesellschafft so schlecht ist .... [ was ich aber hier nicht weiter erörtenrn möchte]

nebenbei: wie würde es denn mal sein, wenn das HaBo mal ein CT(oder wie man die Dinger nennt) veranstalten würde ... ??? bzw. wie weit sind die Planungen?

CU

WaTcHmE

Reallife

:D Hi @ll! :D

Ich kenn hier auch welche und zwar antcool (ich wär totunglücklich, wenn nicht), Deathevel, Wizo, bensen (der gleich nach seinem ersten Beitrag gesperrt wurde, warum weiß er ganz sicher selbst! :P ) und das war es auch schon, bin mir aber nicht sicher, ob ich vielleicht noch mehr kenne (vergessen ) hab. 8)

cu *[krml]*

Ich weis das ich schon mal hier gepostet habe aber seit dem hat sich ja ein bisschen was geändert!
Wie throjan es ja jetzt auch weis ich meine Freudin(*[krml]* ) im Board an gemeldet. Dann währe da noch Deathevel und zu ufo3000 habe ich kaum noch Kontakt! Dann noch Wizo, bensen ( Der nach seinem ersten Betrag -gesperrt- wurde!) und jetzt müsste ich sie alle haben?

Moin!
1. reallife??? What's that? Where can I download it???

Jetze ohne scheiß:
shark85 (mein Nachbar)
majo (kumpel)

Hab beide von diesem genialen Board überzeugt!

Failté !

Also ich kenn leider keinen einzigen von dem Board in RL :(
Kenne sie alle nur aus dem #hackerboard - chat und dem Board ;)

Regards,

CubiC

Ein kleiner F-furter leistet tapferen Widerstand ^^

Ich fuer meinen Teil kenne nen Teil nur von Fotos *g*
Is wohl das Beste fuer alle, aber egal!

Ich kenne niemanden aus dem RL (zumindest nicht bewusst :D ), aber würde gerne mal so nen paar Personen kennenlernen...

justj

Zurück
Oben