Welche Kaffeesorte

Welche Kaffeesorte trinkt ihr am liebsten (Filterkaffee, und nicht so Maschinenkram)? Was könnt ihr empfehlen? Momentan trink ich noch diesen Tchibo Sana Kaffee, aber diese Brühe ist nicht gerade die beste, der Koffeingehalt passt und mit Milch ist er erträglich, aber eigentlich ist das kein richtiger Kaffee. Bevor ich mir jetzt 100 Packungen kaufe und sie ausprobiere, möchte ich doch noch paar Meinungen hören.
Trinkt einer diese Tchibo Privat? Wie sind die?

instantkaffee. geht schnell und erfüllt seinen zweck.

mal billig, mal teuer. kommt darauf an wo ich einkaufen gehe.

wird zeit für ne tasse :D

danke für die anregung ;)

jep. genau das meinte ich.
welche marke besser ist - kann ich dir nicht sagen. :rolleyes:

Weil ich dachte du sprichst von Pads, und erst nachdem ich danach gegooglet habe, wusste ich, dass das "normaler" Kaffee ist.
Was ist Extravagance??
Das mit Capuccino ist kein Kaffee, war darauf bezogen, dass er zu süß für Kaffee ist, ein Scherz :D

Weiter denn ich möchte noch paar Meinungen hören.

der beste kaff den ich jeh trank bestand aus:

kaff, chilli, kakaopulver...wirklich ein hochgenuss

Also die Marke ist bei mir Immer verschieden, hauptsache mit viel Zucker
iconkaffee1pl.gif

Natürlich Filterkaffee.

Jo also schöne Lavazza Kaffebohnen sind das Beste für den Kaffe ;)
Am besten mit ein wenig Milch und Zucker.

Mc Goodi

wenn ich mich dazu durchringe, filterkaffee zu machen, dann ist es ein prodomo. *g*

... wenn ich allerdings etwas faul bin, dann mach ich mir 'ne tasse mit magico kaffeepulver.

... wenn ich mal richtig faul bin, und garnicht erst aufstehen will, trink ich die brühe welche
links von mir aus der kaffeemaschiene kommt...

(alternativen in geschmacklicher reihenfolge (beste zuerst) geordnet.)

Mhm - ich muss einem Vorschreiber rechtgeben, Lavazza Kaffeebohnen sind der Hit. Es kommt natürlich immer auf die Dosierung an!! D.h. man muss für den richtigen Kaffee auch ein gutes Händchen haben... am besten ist der Kaffee dann mit ein bisschen Kakaopulver *schleck* ... oder für bestimmte Momente mit einem Schuss Baileys mhhhhhhhhhhm ... :P

So mein Kaffee ist jetzt fertig .... *lauf* :D

kaffe is bäääh ^^

ich liebe meine tees ^^ ....
das einzige produkt der kaffebohne, dass ich verzehre ist: kaffebohne mit schokomantel ... sind sind lecker ^^

grüße
caleb

Zurück
Oben