Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
hier läuft Alternative, Hamburger HipHop und ein wenig Pop. Am schlimmsten finde ich im Moment das soviele wirklich gute alte Stücke wieder neu abgemixt werden und von irgendwelchen selbsternanten Pop- oder Technostars auf den Markt geschmissen werden. Meist kennen die Teenies von heute nicht einmal das Original. Zuletzt wurde ein Stück Alice Cooper verwurstet. Das tat echt weh. Den Leuten fällt nichts mehr ein, dann nehmen sie halt ein Klassiker schicken denn einmal durchs Mischpult. Setzen da ein paar Teenies hin die das Stück singen sollen und heraus kommt die reinste Kakophonie die dann den ganzen Tag sowohl im Radio als auch im Fernsehen rauf und runter gespielt wird und dafür soll man auch noch Geld bezahlen. Reinster Hohn
Hallo!
Ich mag eigentlich alles ausser Musik von Leuten die aus irgendwelchen Castingshows kommen. Zur Zeit höre ich KoRn, Kinderzimmer Productions, Sean Paul, Weezer, Nirvaner u.v.m ...........
MFG
/\/ijopeo/\/ 8)
Nach meiner jahrelangen Techno-Verblödung die ebenfalls recht schön meine alten Psychosen gefördert hatten, hör ich nun schon seit längerer Zeit eine recht interessante Mischung von orchestrialischen Teilen (vorwiegend John Williams) und französischem Hiphop (seltener aber doch auch manchmal deutschen, wie eben jetzt gerade). =)