Welche Musik herrscht hier vor?

jede MUSIK-richtung, (also alles, was man nicht selber in 5 minuten mit magix, ejay oder der mülltonne selber machen könnte --> no hardcore)

Hallo,

hier läuft Alternative, Hamburger HipHop und ein wenig Pop. Am schlimmsten finde ich im Moment das soviele wirklich gute alte Stücke wieder neu abgemixt werden und von irgendwelchen selbsternanten Pop- oder Technostars auf den Markt geschmissen werden. Meist kennen die Teenies von heute nicht einmal das Original. Zuletzt wurde ein Stück Alice Cooper verwurstet. Das tat echt weh. Den Leuten fällt nichts mehr ein, dann nehmen sie halt ein Klassiker schicken denn einmal durchs Mischpult. Setzen da ein paar Teenies hin die das Stück singen sollen und heraus kommt die reinste Kakophonie die dann den ganzen Tag sowohl im Radio als auch im Fernsehen rauf und runter gespielt wird und dafür soll man auch noch Geld bezahlen. Reinster Hohn

Gruss

Tarrasque

Meine große liebe gebührt Fryderyk Chopin.

Lieblingsstücke:
Polonaise As-dur Heroic Opus 53
Polonaise A-dur Militär Marsch Opus 40
Etüde Winter Wind
und viele mehr ...

Dann Natürlich auch noch Beethoven,Mozart,Bach und Liszt...
Ich spiel auch Klavier !

Von moderner Musik halte nich nichts ...
Bin mal auf eure Reaktion gespannt ...

Hallo!
Ich mag eigentlich alles ausser Musik von Leuten die aus irgendwelchen Castingshows kommen. Zur Zeit höre ich KoRn, Kinderzimmer Productions, Sean Paul, Weezer, Nirvaner u.v.m ........... :)
MFG
/\/ijopeo/\/ 8)

Ich höre hauptsächlich Trance, Techno, Dance, ... Davon hauptsächlich kommerz, aber auch Hardstyle!
Charts hör ich auch! davon hauptsächlich rock

hiphop kommt meinen ohren nicht zu nahe! X( :P

ich mach auch selber musik!
gibt ein paar traxx auf meiner homepage (siehe signatur)

mfg, bogi

Nach meiner jahrelangen Techno-Verblödung die ebenfalls recht schön meine alten Psychosen gefördert hatten, hör ich nun schon seit längerer Zeit eine recht interessante Mischung von orchestrialischen Teilen (vorwiegend John Williams) und französischem Hiphop (seltener aber doch auch manchmal deutschen, wie eben jetzt gerade). =)

Industrial / Noise / Harsh / Powerelectronix / (Weiber)Electro / EBM / (Dark)Wave / Neofolk / Darkfolk / Apocalyptic / Gothic / (HC)Punk / Noisemetal / usw

Am liebsten von allem etwas. :D

Linkin Park, R. Kelly, etc.

Komische Mischung was? =) Aber besser als Castingshowkandidaten schauen. :D

Punk, Metal, Alternitive.

Wizo

P.S. Selbst schlager sind besser als die Castingshowkandidaten. Dieser Mist ist vergewaltigung der Ohren. :evil:

ich höre hauptsächlich

house,tech house,electro,techno und disco house......komerz mag ich garnet.

und trance auch net *kotz* :D

jedem das seine :)

Gothic, J.S.Bach, Melodic Metal, Powermetal, Industrial, Rock... manchmal auch Punk oder Death Metal...

LG ~chrisi~

Morgen,

House, Tecno und gelegendlich auch Trance.

MfG Lord

eigendlich eher Trance ... aber wie gesagt, sowieso nur gelegendlich.
Tecno und House finde ich wesentlich besser

MfG
Lord

Zurück
Oben