Welche Musikgenres bevorzugt ihr?

Toller Thread, muss ich auch mal meinen Senf hinzufügen :-)
(Fast) alles von Rock bis Metal, Lieblingsbands sind die In Flames, Offspring, Adema, Papa Roach, Soilwork, Ill Nino oder Slipknot, um mal ein paar zu nennen.

tjoa... sagt EISREGEN jemandem was? :evil:

Und kennt jemand Ensiferum? Sicher kennen die Band nur die jenigen hier, welche begeisterte Vikinger-Fans sind *g*

ich höre

fast alles wo deutsch gesungen wird. Aber vorallem Böhse Onkelz und Rammstein sowie Ärzte.
Früher war ich auch "Metaller" - aber ich glaube mit der Zeit bin ich weich geworden ;-(

Na Ja ist halt so!

Ensiferum kenn ich auch..sind einige tolle lieder mit bei ...und eisregen is ja wohl sau geil :D ich sag nua "Meine tote russische Frau" ...oda das lied davor ..weiß jez nich wies heißt...alsoo titel 2 bei farbenfinsterniss is auch geil 8-) ...--> www.fleischhaus.de

Experimentelle Elektonik (speziell die Richtungen Industrial, Noise, Harsh, Powerelectronics), Neofolk, Apocalyptic, EBM, Grunge, Goth, Psychobilly, Deathrock, Batcave, HCPunk, japanischen Noisemetal, ...

ihr endet gleich alle als FUTTER FÜR DIE SCHWEINE :P

und danach gehts ab in die krebskolonie :D

ensiferum? klar kenn ich die :P saugeil :D

Iced Earth, Grave Digger, Dew Scented,BK 49,Kreator,Deadsoil,Destruction,Sodom, Arch Enemy,Hammerfall, Fear Factory, RATM,At the Gates, The Haunted, QOFS,Slayer,Booker T and the MGs,Disillusion,Yngwie Malmsteen,Manowar,Norther,Falconer, Stormwarrior, Unrest , Six Feet Under

und alles was ich vergessen hab.

Wenn ich hier mal so ein bisschen Schleichwerbung machen darf...
stop.jpg

Kommt, regt euch, is lustig! 8)

Muss man aber auch sagen ... man muss sich ja nur ma solche HipHop texte durchlesen ( insofern man die kräfte dazu sammeln kann ;))

ne aber mal ernst ..

Punk, Metal, Goth & die gute alte Hippie mucke ... das is doch immer noch das beste.
mit punk meine ich aber nicht sowas wie Blink 182 oder ähnliches ... ich meine damit sowas wie Dritte Wahl, -SLIME-, TTS, Mistfits, usw.

Ich hör meistens sowas in die Death- oder Thrashmetal Richtung aber auch anderen Metal (außer Nu-). Da wären:
-Metallica (schade dass sie nicht im Stile von ..And Justice For All weitergemachnt
haben ;()
-Kreator
-Megadeth
-Pantera (aber nicht erst seit diesem Jahr :rolleyes:
-Dark Tranquillity
-Amon Amarth
-Motörhead
-Iron Maiden
-Rakoth
-und manchmal auch Manowar :D

Mir ist es schon in diversen Foren aufgefallen, dass die PC-Freaks zum großen teil Metaller sind 8o. Der Mainstream interessiert uns eben wenig 8)

Ach scheisse ich hab Tankard ganz vergessen.
Kauft euch Beast of Bourbon und gleich mal 5 reserve Kopfhörer.
Sonst noch Pantera und Testament und Mordred.

Zurück
Oben