Welche Musikgenres bevorzugt ihr?

Original von Maofpu
Ich hör meistens sowas in die Death- oder Thrashmetal Richtung aber auch anderen Metal (außer Nu-). Da wären:
-Metallica (schade dass sie nicht im Stile von ..And Justice For All weitergemachnt
haben ;()
-Kreator
-Megadeth
-Pantera (aber nicht erst seit diesem Jahr :rolleyes:
-Dark Tranquillity
-Amon Amarth
-Motörhead
-Iron Maiden
-Rakoth
-und manchmal auch Manowar :D

Mir ist es schon in diversen Foren aufgefallen, dass die PC-Freaks zum großen teil Metaller sind 8o. Der Mainstream interessiert uns eben wenig 8)

Iron maiden .... *schwärm* .... GÖTTER !! total genial .... genau wie megadeth ..
aber ich finde es schade dass moderner guter metal so in die Kommerz-sene gezogen werden .... ich kann es nicht ab wenn ein kleiner 10 jähriger ...der kaum sprechen kann ... mit einem Megadeth-shirt rumläuft

Ich höre Trance, Rock, Country (Johnny Cash Rules :D ) und ab und zu Metal...

Von Hip Hop halte ich absolut garnichts, das is meiner Meinung nach nur eine weitere methode um die Leute zu Verdummen. *Persönliche Verschwörungstheorie* :D
Aber mal im ernst, ich verstehe nicht was die Leute an Hip Hop so gut finden - mit den händen rumfuchteln und einpaar beleidigungen ins micro schreien, kann ich auch 8)

Gruss
-A-

Original von Arschengel
gefällt mir was hier gehört wird :D:D

kennt wer equilibrium?

Jo mir auch :D

natürlich kenn ich Equilibrium. Das sind die Partyburner schlecht hin "MET MET MET MET MET MET"
Aus dem neuen Album gefällt mir vor allem "Strum" oder "Wald der Lust"
Aber die Klassicker wie "Met" oder "Unter der Eiche" sind immer noch besser finde ich :bang:
Kennt hier jemand Turisas? Hab i live gesehen (mit Apokalyptische Reiter *_*y)
Das sind echt Götter!

@Caleb:
Vielleicht hat dieser einfach nur goile Eltern ;)

@Thema:Amon Amarth
Ach, ja vor allem der deutsche Song "Siegreicher Marsch" burnt jeden Metaller weg :D

Original von BloodVortex
@Caleb:
Vielleicht hat dieser einfach nur goile Eltern ;)

das ist immer das was ich hoffe ... is aber leider seltenst so ... die versuchen möglichst cool zu sein

dann haben sie von einer HARTEN band gehört und müssen zeigen das sie sowas hören

also wirklich ... ich bin der meinung man sollte nur dann einen artikel einer band tragen wenn man die band WIRKLICH kennt. das ist der grund warum ich z.b. kein Megadeth shirt tragen würde ... ich höre die mucke zwar echt gerne ...und sie sind einer meiner metal-sterne aber ich kenne sie nicht so das man mich nach ihren alben fragen könnte ... 1. ich kenne nicht alle
2. ich weiß nix von der band selbst
nur die mucke is einfach genial ^^

ich nutze die gelegenheit um noch ein paar meiner favoriten zu posten:

Unter Punk:

-Slime-
Dritte Wahl
Quetschenpaua
Hass
S.i.k.

u.v.m

Metal:

Metallica
Iron Maiden (schon genannt)
Megadeth (auch schon genannt)
Soil
Slipkot (nur das album "Slipknot" .. die neuen sind mir zu komerz)

u.v.m.

Gothic:

Das Ich
Schandmaul
Osiris Taurus (die sind cool ^^, aber leider nicht so bekannt)
ASP
Corvus Corax
Tanzwut

u.v.m

Ich höre aber auch mucke aus den 60ern+ 70ern
eben die ECHTEN oldies

mfg
caleb

it´s my turn :D

thinkq,st germain, the chemical brothers, unkle, vast, radiohead,usw
joy division, david bowie, bruce werber, roger waters, pixies,
usw..

8)

achja...FM4 natürlich..ständig ;)

edit:

NIN...Nirvana...Nick Cave...propellerheads...Cake...

Original von BloodVortex

Das sind echt Götter!

Ach, ja vor allem der deutsche Song "Siegreicher Marsch" burnt jeden Metaller weg :D

Amon rulez :D
Turisas kenn ich auch, ich glaube aus denen wird mal was ganz Großes :)

Original von Maofpu
Original von BloodVortex

Das sind echt Götter!

Amon rulez :D
Turisas kenn ich auch, ich glaube aus denen wird mal was ganz Großes :)

Frag mich wieso jeder Die Apo Reiter und Apocalyptica so unheimlich toll findet.
Hab die Apo Typen mal auf Wacken gesehn und musiklaisch fand ich die nun echt nicht beonsondert und so abgegangen sind die erstrecht ned.

Dinge, die ihr nicht kennt:

Metal:
zumeist Melodic Death, Black o.a. Viking, Doom
Behind the Scenery, Finntroll, Trollfest, Opera IX, Love Lie Bleeding, Sleepingodlie,Forgotten Tomb, Cult of Luna, Neurosis, My Shameful, etc.

HipHop/Dub/Ragga:
Curse (immer wieder leiwand), Stereotyp meets Al'Haca, Roots Manuva, D-Flame, Puppetmastaz (einfach lustig), X-Ecutioners, etc.

was mir grad so einfällt...

cu [int]

Ich hör hauptsächlich Punk und Metal, aber da fast alles, sonst noch Rock, Techno.
Auf keinen Fall HipHop, das gefällt mireinfach nicht, ausser es ist nen wirklich guter Track in nem wirklich gutem soundtrack von nem guten Film.:D

MfG
justj

Ich hör hauptsächlich Blues, Jazz, Funk, Reggae und Musik ? la Buena Vista Social Club. Allerdings muss ich sagen gibt es jenseits des Mainstream-HipHop einige sehr gute Lieder...

boernd

hmm also die ganzen interpreten sind auch auf einem server, mein homeradio server. :) in drei stockwerken kann man sich seine tracks aussuchen und danhören... :)

Also meine Genres sind sehr breit gefächert. Höre über 70 verschiedene Styles, einzige Bedingung: müssen alle elektronisch sein.

For instance:

Acid, Acidtechno, Acidhouse, Dreamhouse, Elektrotechno, Distortiontechno, Techno, Trance, Techtrance, Tracid, Jungle, Drum n Bass, House, Minimal Techno & Trance, Schranz, Progressive Techno und die ganze Pallette halt. Hauptsache es lässt sich gut dazu abtanzen und versetzt einen ohne Drogen in Trance!

mein musik stil is eher:
Stuck Mojo, Downset, Biohazard, Green Day, Madball, Sick of it all, Blink 182, Life of Agony, Sepultura, OPM, LimpBizkit, Red Hot Chili Peppers

aber auch
Everlast, House of Pain, Delinquent Habbits, also old school hiphop

was ich gar nicht ab kann ist jede From von Techno.
icon18.gif

so jetzt darf ich auch ma:

mein bevorzugtes musik genre is Deutscher Hip Hop (bitte nicht hauen) aber ganz bestimmt nicht so n müll wie das was da zur zeit aufkommt! Ich stimme dem bild von Eckbert voll und ganz zu denn ich will musik hören und keinen wettbewer "wer kriegt die meisten kraftausdrücke in ein lied"!
mein bevorzugte gruppe: Die Firma

ansonsten hör ich eigentlich so ziemlich alles: in extremo von bis AC/DC

Ich höre und spiele gerne Stücke aus der Romantik.
Das moderne asyncrone Frequenzgesülze tu ich mir nicht an!

Zurück
Oben