M morb 0 Aug 6, 2008 #1 Hi, welche Programiersprache wird denn am häufigsten verwendet bzw. welche ist den vom Aufbau recht leicht zu erlernen? Will mir demnächst eine aneignen... Deswegen frag ich, damit ich weis welches Buch ich mir kaufen soll...
Hi, welche Programiersprache wird denn am häufigsten verwendet bzw. welche ist den vom Aufbau recht leicht zu erlernen? Will mir demnächst eine aneignen... Deswegen frag ich, damit ich weis welches Buch ich mir kaufen soll...
bitmuncher Senior-Nerd Aug 6, 2008 #3 Ich will Programmieren lernen C++ oder doch was anderes ? Programmieren Programmiersprache Welche Programmiersprache ? Programmieren! Was empfehlt ihr mir! Beste Sprache? Und das sind nur die Hits von der ersten Seite der Boardsuche zu diesem Thema. X(
Ich will Programmieren lernen C++ oder doch was anderes ? Programmieren Programmiersprache Welche Programmiersprache ? Programmieren! Was empfehlt ihr mir! Beste Sprache? Und das sind nur die Hits von der ersten Seite der Boardsuche zu diesem Thema. X(
M morb 0 Aug 6, 2008 #4 Oh sorry. Hab ich wohl nicht dran gedacht mal die suche zu nutzen.^^ Danke trotzdem...erstmal Lesestoff.
Oh sorry. Hab ich wohl nicht dran gedacht mal die suche zu nutzen.^^ Danke trotzdem...erstmal Lesestoff.