Avenger
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Ich wollte mich nach einiger Zeit mal wieder an ein Projekt wagen in C++ und habe mich für ein RPG entschieden. Nun stellt sich die Frage, welche Technik ich für die Grafik verwenden soll. Ich kann mich nicht zwischen OpenGL, Ogre3D und der Irrlicht-Engine entscheiden.
Auch bin ich mir nicht Sicher, ob ich es in einem Isometrischen Style (wie z.b. Dungeon Siege) oder in der 3rd-Person Ansicht (wie z.b. Gothic) programmieren soll.
Also zu welcher Technik/zu welchen Stil würdet ihr raten?
mfg
edit:
hab vergessen zu erwähnen, das Spiel soll erstmal nur unter Windows laufen
Auch bin ich mir nicht Sicher, ob ich es in einem Isometrischen Style (wie z.b. Dungeon Siege) oder in der 3rd-Person Ansicht (wie z.b. Gothic) programmieren soll.
Also zu welcher Technik/zu welchen Stil würdet ihr raten?
mfg
edit:
hab vergessen zu erwähnen, das Spiel soll erstmal nur unter Windows laufen