Welchen Browser benutzt Ihr?

Welchen Browser benutzt Ihr?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
machste denn mal nen screenshot!? *lieb gugg*
weil ich kann mir nix darunter vorstellen..

jo habe ich eigentlich *zwinker*...
sieht eigenetlich gar net mal übel aus....
und was is mit den ganzen scripten!?
macht der ZB java scripts so wie iE oder eher so wie Netscape...
(sorry, komische frage ich weiß).....

Bisher funktionierte alles, bei den flash plugins unte rLinux zieht er manchmal nicht ganz mit (Galeon), aber ansonsten....

Es hängt allerdings auch davon ab welche Module man installiert aht :)

Hola,

also ich benutze inzwischen den IE6, nachdem ich lange den Netscape benutzt hab :P

Unter Linux benutze ich Galeon ziemlich gern.
Mozilla ist meiner Meinung nach etwas langsam *find* :rolleyes:

Regards,

CubiC

Ich benutze Phoenix einen Mozialla-Browser. Phoenix ist zwar sehr simpel und errinnert ein wenig an den ie ist aber sehr schnell und interpretiert sehr gut css.

Ich liebe das Risiko und benutze daher IE6 ;)
Gezwungenermaßen auch Netscape (man will ja schließlich wissen, ob die erstellte Seite da auch funktioniert)

cu

nowonda

Habe bis vor einem halben Jahr IE benutzt, dann hab ich ein plugin namens ieopera installiert. Da mir das Design und die Funktionen gefallen haben bin ich dann kurze zeit später zu Opera gewechselt.

Ich benutze Opera7.xx, der ist schön schnell, cooles Design, und ich hab mich an ihn gewöhnt...

MfG
justj

Hi Folks

Musste gezwungenermaßen auf Netscape Navigator umsteigen,da Sky Dsl,AOL und IE nicht "Harmonierten".
Inzwischen gefällt Netscape mir aber richtig gut, und ich werde auch dabei bleiben.

greetz

mAsSiVe

so, mal diesen thread wieder aus der versenkung holen..

mal so gefragt, hab hier jm erfahrungen mit dem gulli-browser gemacht ??

hatte lange zeit IE benutz aber seit ner zeit opera, is meiner meinung nach auch viel übersichtlicher

Hi

ich benutze jetzt auch den SlimBrowser von Flashpeak...

Habe aber bis vor kurzen noch den IE benutzt.

Zurück
Oben