Welchen Browser benutzt Ihr?

Welchen Browser benutzt Ihr?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
Also ich benutze den IE. Hab's die ganze Zeit mit Netscape 4.7 und Natscape 6 probiert und ich bin mit dem IE bis jetzt immer noch am besten klagekommen. Meiner Meinung nach ist die Sicherheit des IE aber bedenklich. So wie ich Microsoft kenne ist 'mal wieder jedes andere Programm sicherer (so auch bei den Browsern), als das Microsoft Produkt. Ich hab' sogar gelesen, dass es Leuten gelungen sei die XBox zu hacken, sodass man ein anderes Betriebssystem installieren und kopierte DVDs und Games damit abspielen könnte. Meiner Meinung nach ist Microsoft im Bereich Sicherheit ein Betrieb, den man groß in Frage stellen sollte. Aber auch nicht jeder kann mit Linux umgehen (http://www.hackerboard.de/thread.php?threadid=6677&sid=) :D.
Bis dann.

Master-X

Ich benutze zur Zeit Opera da es genau so gut ist wie Mozilla(finde ich) und gut aus sieht(mit dem Richtigem Desing) habe lange zeit den IE benutzt aber das ist der größte SCH***(ihr wisst schon ^^).Bin mit Opera ganz zufrieden aber bin auch oft am wechseln und testen wenns neue gibt...aber finde die meisten Funktionen von anderen Browsern hat Opera auch also reicht es mir erst mal

Opera

Hi, ich benutze Opera unter Linux Version 7.11 und unter Windows die 7.2 funzt alles prima. Das einzige was stört ist das dicke Werbebanner.
Greetz raptor77

ja ich denke mal schon aber wenn er umbedingt diesen Banner da weg haben möchte gäbe es möglichkeiten diesen zu entfernen die aber nicht ganz legal sind...er kann sich aber auch die SN kaufen dann hat der den Banner weg und es ist ganz legal...aber mal ehrlich wer gibt dafür Geld aus wenn es eine vielzahl von anderen(vieleicht besseren) Browsern Gratis im Netzt gibt?

besser als opera ?? also ich mag den browser doch sehr.. aber wenn es was besseres gibt, sags uns..

die illegalität stellt jetz für mich nich das prob dar, aber vor den boardregeln hier kann man ja angst haben *g*. wollt das deshalb nur ansprechen, nich dass das noch als aufruf zu straftaten gewertet wird oder so..

Ich benutze Mozilla Firebird zum Surfen. Bessere Sicherheit, Features und Oberfläche als diese Missgeburt IE.

Um lokale HTML-Dateien zu öffnen, nutze ich K-Meleon 0.75beta. Sicherheut von Mozilla (nutzt auch Gecko) und Ladezeiten vom IE. Es fehlt aber an einigen Features und die Stabilität ist beim Surfen auch nicht immer garantiert. Für lokale Dateien auf meiner HDD aber IMHO trotzdem der beste Browser.

Ich benutze den CRAZY BROWSER den habe ich von freund und der hat ihn von seinem Onkel der hat ihn mit programiiert! Der ist echt cool der browser! naja, cu!

xnickx

*Aktualisier*

Bin jetz wieder bei Opera (7.21) gelandet, is echt nich schlecht, und es ist schön, dass er sich merkt was ich offen hatte, wenn ich ihn beende.

Bin ein ganz normaler langweiliger IE-User, der nichtmal eigene Funktionen eingebaut hat...

Zurück
Oben