Welchen Browser benutzt Ihr?

Welchen Browser benutzt Ihr?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
wow, ganz schön opera-lastig das board hier, da bin ich ja in guter gesellschaft ;)

Eigentlich benutze ich lieber Opera, aber da mein PC zur Zeit spinnt muss ich auf Mozilla ausweichen. Und wenn meine Schwester eine Überweisung machen will, muss der IE herhalten.

Original von Da Andi
Ich find den internet Explorer einfach am besten!!!!!!!!!!!
Aber ich denke das ist geschmakssache!!!!!!!!!!!

Nein ist er a)!!!!!!!!!!111111einseins nicht, und
b)schon gar keine Geschmackssache!!!!!!!!!!!11111111111111einseins

der scheiß IE ist doch voll mit sicherheitslücken. ich hab mozilla firebird 0.7 und bin hoch zufrieden. auf tabbed browsing oder den eingebauten pop-up stopper z.b. möchte ich nicht mehr verzichten

ie6.0... unter windows aber nicht mehr lange! es ist nur eine frage der zeit, bis sic h die fehlermeldungen zu fest häufen ;) brauche deswegen auch mozilla.... unter linux ist klar, da brauch ich mozilla!

ich benutze hauptsächlich opera und teilweise auch den inet explorer

opera ist einfach nur geil und sieht mit den richtigen skins auch verdammt geil aus
das ding hat schön viele funktionen und man kann es richtig gut konfigurieren
besonders genial die mausgesten
wenn man die erstmal kennengelernt hat möchte man sie nicht mehr missen

besonders praktisch ist opera zb in foren wie diesen
da ich z.Z. mit modem unterwegs bin öffne ich alle interessanten beiträge in einem neuen fenster und lese dann offline:
ich klicke auf die "neuen beiträge" und alle threads die mich interessieren klicke ich mit meinem mausrad an
dadurch öffnen sich die fenster dann im hintergrund in einem neuen fenster ohne das ich wie beim inet explorer ständig in das andere fenster zurückklicken muss weil sich die neuen fenster immer im vordergrund öffnen
ausserdem sind alle fenster in opera direkt untergebracht, d.h. ich müll mir nicht die ganze taskleiste voll sondern hab da nur das eine fenster von opera allgemein (btw das kann man aber auch ändern wenn man will)

also wer opera noch nicht ausprobiert hat sollte dies mal tun - es lohnt sich

axo noch was wichtiges vergessen
wenn man das prog beendet kann man beim nächsten öffnen da weitermachen wo man aufgehört hat
die seiten werden alle wieder automatisch geöffnet
das gilt auch wenn der pc beim surfen abstürzen sollte ...

Ich benutze IE6 (unter Windows). Ich würde gerne mal
andere ausprobieren, aber ich habe nur IE6
zu Hause und nur eine 56k Leitung, aber
für was gibt es denn eine Schule
(falls es die Setup-Files zum downloaden gibt).

Ich habe auch Linux, aber dort surf ich nicht. ;)

also wenn du gern was anderes ausprobieren willst dann sollte ne 56k leitung nicht das problem sein
opera zb ist nur 3-4 mb groß und das ist auch mit nem modem fix gesaugt

Habe mir gestern mal den Mozilla Firebird (abgespeckter Mozilla ca. 6,5 MB) gesaugt (www.mozilla.org) und ich bin begeistert. Meiner Meinung nach der beste Browser momentan auf dem Markt und dazu noch kostenlos!
Try ist.

mfg. Flou

Zurück
Oben