Welcher FONT ist das?

bikmaek

Member
Habe im Anhang ein kleines Bild. Suche den Font (für Menschen denen langweilig ist :) )

mfg bikmaek
 

Corni

New member
Und? Dann ists ja wohl "brauchbar", oder?
Selbst die Schrift ist es nicht hundertprozentig, schau dir z.B. mal die Verbindung vom Oberen und Unteren Teil der "2" an, aber wohl immer noch besser als manuell alle Font-Seiten abzugrasen.

gruß Corni
 

lookshe

Member of Honour
Wenn da etwas bei ist, was fast 100%ig stimmt, dann ist es halt nicht nur brauchbar, die anderen waren ziemlich unbrauchbar, weil die keineswegs auch nur im entferntesten passten (meine Meinung)... aber ok, verschiedene Auffassung des Wortes ;)

Alle Seiten einzeln absuchen wird wahrscheinlich etwas länger dauern und auch zu keinem besseren Ergebnis führen, da bei der Suche meiner Ansicht nach schon viel vertreten ist.

Und ja, ich weiss, das es noch Unterschiede gibt, da ist mir auch vorhin ein Wort abhanden gekommen. Sollte eigentlich heissen: "Nur eins der Ergebnisse passt wirklich gut zum Bild"
 

bikmaek

Member
RE: Welches FONT ist das?

danke euch allen für's nachgucken / nachdenken und so weiter

habe jetzt Kleptocracy genommen, ist am nächsten da dran. Hoffe mein "Kunde" wird mit dieser alternative zufrieden sein.

irgendwie weiß keiner mehr was das für ein font ist - aber so ist das nun mal :)

mfg bikmaek
 

LX

Member of Honour
Ehrlich gesagt steht eine Schriftartensuche basierend auf wahnsinnigen 2 Charakteren auch nicht gerade unter einem guten Stern. Ein paar mehr Zeichen sollten es schon sein, um da belastbare Aussagen treffen zu können...
 
Oben