Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ich habe suse Linux angekreuzt, obwohl ich derzeit nur mit Win XP Pro SP2 arbeite. Aber demnächst krieg ich ne neue Platte und da kommt dann endlich wieder Suse drauf ;-)
Es gibt jemanden der Vista nutzt! *wink* (wenn auch nicht ganz freiwillig...
Aber ich bin auch (gezwungenermaßen) 6 Monate ohne PC ausgekommen, da lässt sich Vista auch noch verkraften, zumal es ja auch VMWare gibt, womit ich bei der eigentlichen Antwort auf die Frage bin: favorisiertes Betriebssystem: Ubuntu (wenn auch nur virtuell)
Home meiner: bis vor ein paar Wochen openSuSE, seit dem Debian Lenny (testing)
Home Freunding: openSuSE 10.3 + WinXP SP2
Work: WinXP SP2 (gezwungenermaßen)
Kommt immer drauf an wofür...
Hauptrechner: Kubuntu, weils easy ist,gut läuft und mir einfach gefällt.
Für Server generell: Debian! es gibt nix tolleres für server!
auf meinem notebook hab ich winXP
und auf meinem eigenen Server hier hab ich alles mögliche (das wechselt jeden Monat, je nachdem was ich mal ausprobieren möchte): Gentoo, Kubuntu, BackTrack, Slax, Ubuntu, Debian, LFS,.....
Am Liebsten benutze ich Arch Linux, bin aber grad zu faul, mir wieder nen GRUB draufzuziehen und deswegen benutz' ich zur Zeit hauptsächlich Vista (Wine hat bei mir außerdem ne schreckliche Performance (brauche es für Photoshop und Spiele), sollte vielleicht besser ein x86-System installieren, hab nur 2GB RAM)