Welches Design?

throjan

Administrator
Mitarbeiter
#1
Gefällt euch das neue, "frische" Design besser, oder favorisiert ihr die Farben des alten Boards?
 

Indi

Member of Honour
#3
Ich könnte nicht behaupten, dass mir das neue Design nicht gefällt. Aber das alte ist nun mal tradioneller für's HaBo. Deswegen würd ich mich auch für das alte Design entscheiden. :rolleyes:
 
#4
Guten Morgen Throjan,

Doch das neue Board ist Dir gut gelungen! Bloss das es doch im moment noch aussieht wie jedes andere *g*.
Hast Du dir das schon mit der News-Site überlegt?

Gruss Stefan
 

unic

New member
#5
hi throjan,

mir gefällt das neue Design ganz gut, so hell und freundlich :D , wobei ich Indi wegen der Tradition nur zustimmen kann...

Ich könnte mit beidem leben!
 
B

buttfinga

Guest
#6
hi throjan,

ich schließ mich erstmal an die meinung meiner vorredner an, dass neue design ist fett.
doch gefällt mir persöhnlich das design des ersten boards immernoch am besten.
naja schade find ich nur das irgendwie was bei der umstellung verloren gegenagen ist.

-buttfinga-
 
#7
Das neue Design ist ganz ok. Aber ich fand ich mein KDE-Layout auch ganz fein - vielleicht könnte man das persöhnliche Design wieder einrichten.?.?
 
R

Rushjo

Guest
#8
@throjan

Ich finde, die Abstimmungsfrage ist ein bißchen, schlecht
gestellt, mir gefällt das neue Board sehr gut, aber fand
die Hintergrundfarbe in der Test-Variante besser.
War einfach ein stärker Kontrast zu den goldfarbenen
Button und die Hintergrundfarbe erinnerte auch immer
noch ein bißchen an das "alte" Board! (--> zwecks
Wiedererkennungseffekt!)
Der Farbton der Test-Variante war meiner Meinung nach:
#0055AA

MfG Rushjo
 
#9
Also, ich bin überrascht, weshalb ein neues Board. Ich hatte zu keiner Zeit Performance Probleme. Naja, das neue Board sieht auf jeden Fall gut aus, auch wenn ich mir doch die alten Farben zurückwünsche...

Ach so, warum habt ihr die alten Regestrierungen nicht übernommen...?

MisterMoe
 

Tec

New member
#12
also die neuen farben sind schon sehr schön, aber das habo war traditionell immer so "blau". wäre also für mehr blau (wie heisst es in nem werbespot so schön: blau macht glücklich! :D ) !
 

Mackz

Member of Honour
#14
wie heisst es in nem werbespot so schön: blau macht glücklich!
hmm, von wem hat er das bloß :D


ich weiss garnicht was ihr habt, ich finde das neue design besser.
ich fand das das alte eher "düster" war. das neue ist freundlich, einladend und erfrischend.

man kann nicht ewig "am alten zopf hängen" man muss auch mal was verändern und sich weiterentwickeln.
 
E

e-spider

Guest
#15
hab das alte design zwar nie gesehen aber mir gefällt dieses hier ziemlich gut.

e-spider
 
#19
Ich kenn leider nur dass neue design, muss aber einer der obrigen meinungen zuspruch geben. Es sieht aus, wie jedes andere board auch! Ich mache mir zur Zeit die Arbeit, dass vBulletin auseinander zu nehmen, um die befhlsanordnung zum beispiel nach links oder rechts zu schieben.

Macht mal wasn, wasset noch nich gibt :)
 
Oben