Wenns drinnen langweilig wird, empfehle ich das hier...

Hehe, da bekomme ich doch auch glatt mal wieder Lust drauf, wobei einzelne Sprünge davon würde ich mir glaube ich doch lieber verkneifen ;)

pf, zwei räder sind doch langweilig, ich fang grad an einrad zu lernen und komm ganz gut zurecht ;)
da gibts vids, da trailen die mit einrädern rum! :D
(mit ner hs33 an nem einrad :D so epic)

das is mal beeindruckend, zweiräder sind für mich schon regelrecht langweilig geworden :P

such derzeit nach nem 24er zum touren ein-radeln ;D also falls einer eins hat... ;)

sucht mal bei youtube nach einrad und trail oder downhill :D das fetzt viel mehr!

pf so alt bin ich gar nicht :P
man ist so alt wie man sich fühlt :D :D und aufn einrad fühlste dich wie nen kleinkind was keine balance halten kann :P

da kenn ich auch in anderen situationen kommt aber nicht vom einrad fahren :rolleyes:

Kenn ich ...
00003886.gif

Da fällt mir ein, dass ich dringend zum Supermarkt muss - Ein kühles Blondes wär jetzt schon 'ne feine Sache ;)
smilie.php

Sehr kooles Video btw :)

Es geht ja nicht um tricky oder nicht. Es geht um den Eindruck, den man damit macht. Deswegen mein Vergleich mit nem Keyboard. Kann ja jeder machen, was er will. Ich persönlich finde es halt ... naja.

Zurück
Oben