Wer kann mir die Fehlermeldung erklären ?

Was versteht man unter dieser Fehlermeldung ?

Fehlgeschlagene Anwendung gta_sa.exe, Version 0.0.0.0, fehlgeschlagenes Modul gta_sa.exe, Version 0.0.0.0, Fehleradresse 0x000dd5a3.

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet, das ich das Spiel endlich zocken will. Vielleicht hat ja auch jemand dasselbe Problem und hat schon eine Lösung gefunden.

Mfg Marcel

Spezifikationen? (OS, Hardware, Version des Games [den Namen kann ich mir noch erklären...*grummel*], benutzte Treiber)

gta_sa.exe <-- Vermute mal Grand Theft Auto: San Andreas (Keine Ahnung ob sich das so schreibt)
Ist das überhaupt für den PC schon raus?

Original von -=Draven=-
gta_sa.exe <-- Vermute mal Grand Theft Auto: San Andreas (Keine Ahnung ob sich das so schreibt)
Ist das überhaupt für den PC schon raus?

Naja, glaube nicht, dass er ein PS2-Spiel zu installieren versucht...
Obwohl, das würde die Fehlermeldung erklären. :D

root

Ja das Spiel ist seit Freitag raus und da hab ich mir das dann auch gleich geholt. *lol* Draven wenn du an der Nummer erkennst das jemand ne Raubkopie hat, warum trittst du nicht bei " Wetten Dass " auf ? :D

Partition C: Windows 2000
Partition D: Windows XP
Grafikkarte: ATI Radeon 9800 SE
----> Treiberdatum: 21.04.2004
----> Treiberversion: 6.14.10.6444
RAM: 256 SD :(
Mainboard: AS Rock K7VT2 (glaub ich)

Sonst fällt mir grad nix mehr ein. Wenn noch was fehlt fragt einfach .....

Irgendwas hat es mit ATI zu tun ..... Ich hab ja die Radeon 9800. Und bisher hab ich von einigen gehört das sie dasselbe Problem haben und die hatten alle ne Radeon 9800 ? Vielleicht kann jetzt jemand helfen ?( Hab kein Plan was ich da machen kann ausser neue Grafikkarte kaufen :D

Den neuen Catalyst Treiber hab ich auch installiert. Trotzdem dasselbe Problem.

Zurück
Oben