Werbespot

Hallo,

einige von euch kennen doch sicher diesen Werbespot, den eine Bank im Fernsehn sendet (weiß leider nicht mehr welche Bank das war)

Auf jeden fall heisst es dort "Was wäre wenn ihre Entwicklung sich über Nacht zum Weltweiten Erfolg machen würde?"

Und dann laufen da ganz viele Menschen rum, mit solchen Stelzen mit denen man gut springen und laufen kann...

Weiß jemand wie diese Dinger heisen?

Ich konnte leider keine genauere Beschreibung machen... ich weiß selbst nicht genau wie die Dinger heissen oder woman die herkriegen könnte...

Vielleicht weiß es ja jemand von euch

MfG
Jan

Jo, genau, das sind die Teiile. Der Spot ist von der Zürich-Versicherung. Finde diese Teiler auch sehr genial. Hab mir grad mal den Link angeguckt. 399 Euro ist dann aber doch etwas teuer. :( Schade. Wäre sicher eine lustige Anschaffung für den Sommer gewesen. :)

root

ja, der blickfang für die netten damen der schöpfung wenn wir kackigen jngs da rum laufen... :-)

aber 399 ? sind echt viel... ich überlege ob ich vielleicht mein fahrrad verkaufen sollte :-)

Also, n fahrrad verkaufen finde ich schon n bisschen dreisst^^
weil mit nem fahrrad kann man noch etwas weitere strecken ablegen, mit dem ding, naja.. dann hat man so nach nem km nen krampf oder so:P:D
aber, mach was du willst..;-)

Bin schon mal mit so dingern ge... -wie nennt man das?- hüpft, macht schon mächtig laune, aber wenn man das nicht öfters macht ist ein bisschen anstrengend bzw. ich hatte nach den ersten 150 m n Krampf und wenn man da oben ist und einen Krampf hat ists echt schei** ;)

Muss sich echt bocken aber der Preis und hätte gerne noch ein paar "echte" erfahrungs berichte befor ich mir überhaupt solche dinger kaufen würde...

gruß luky

Jopp. DIe Videos sind genial. Ich habe mir die auch angesehen und seitdem steht fest: ich brauche diese Dinger. :D
Nur das Geld muss ich bis zum Sommer noch irgendwo herbekommen. Ich glaube, das ist echt anstrengend wenn man das nicht gewohnt ist. Aber naja, das ist ja bei allem so. :)

root

ich find die teile einfach nur genial... schon als ich den vor ca. 2-3 jahren mal bei Welter der Wunder gesehn hab - dahmals eigentl. noch fürs militär gedacht...o0

@Suid:root - machen wir ne Sammelbestellung im Habo - vielleicht gibts ja dann rabatt :D

ein bischen sparen könnt ihr bei http://www.7-ms.de.

Dort gibt es die 7Meilenstiefel in der Pro Version und schon sind bis zu 50,- ? gespart.

Gibt dort auch Bilder und Videos, uns alle weiten Infos zu diesen Jumpboots, die in der älteren Version für den Zurich Spot benutzt wurden.

greets

balu944

Hüpft ihr nur fein mit diesen Dingern durch die Gegend. Die Mädels bei mir hinten auf dem Sozius werden euch damit sicherlich zuwinken ... und belächeln :D

@goto, um so auszusehen müßt ihr aber bißchen mehr tun, als ein wenig mit dem Joystick hin und her zu wackeln
icon_lol.gif

Wenn es nur die Beimmuskeln wären, dass wäre dann ja nicht so schlimm, doch leider betrifft es den ganzen Körper und vor allem die Muskeln von denen man noch nie was gespürt hat bzw. von denen man noch nie was gehört hat....aber das läßt mit der Zeit nach.

Also die größte Gefahr ist eindeutig, dass man sich neue Klamotten holen muss, weil man sehr ins schwitzen kommt, ansonsten ist es Kinderleicht selbst für einen Programmierer :)

greets

balu944

und nein, ich bin nicht Bewegungsfaul, nur ein gemütlicher Typ, der zuviel arbeitet.

Das ist mal was! Aber wie sieht n das aus wenn man sich so durch die Fußgängerzone bewegt -.-
Oder "läuft" man damit auf der Straße (oder aufm Radweg?)

Also die größte Gefahr ist eindeutig, dass man sich[...]
Die Kniegelenke zerstört würd ich sagen o.o
Man stelle sich mal den Druck vor der aufm Knie lastet, wenn man damit umknickt

Hmm..ich tippe mal du hast die Stiefel noch nie gesehn, also Umknicken und sich dabei die Knie zu zerstören wird wirklich schwer! Hier muss man nur aufpassen, wenn man auch so schon über seine eigenen Beine stolpert, dann hat man auch mit den 7-ms seine Probleme.

Man geht normal auf dem Fußweg, oder rennt, wobei dass natürlich noch anstrengender ist. Springen und hüpfen kann man auch, je nachdem wozu man Lust hat.

Es ist nicht wie ein trampolin unter den Füßen, sondern eine Verlängerung der eigenen Beine...mit federndem Gang.

greets

balu944

Zurück
Oben