Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
versusOriginal von eftex
Kallisti!
Also wenn Ihr euch schon die Mühe macht, und sowas wie ein hackerboard unter einer aussagekräftigen url wie hackerboard.de ins leben ruft, dann geht eher beim pizzadienst schaffen, betteln, verlangt mitgliedsbeiträge oder sonstwas bevor Ihr euch HACKERSPIDER auf die site kommen lasst!!! X(
Auf deren Seite werden zu unverschämten Preisen Tutorials und Tools zum downloaden angeboten die freeware oder total veraltet sind. Woher ich das weiß? Ich hatte mal das fragliche Vergnügen an die FTP's zu kommen ohne den "netten" kleinen Preis dafür zu zahlen. Hinzukommt das sie nicht die geringste Erlaubniss der Autoren oder Programmierer haben! X(
Das ist wohl das letzte was ein echter Hacker unterstützen würde! Ich bin enttäuschte! ;(
Heil Eris!
Leider können wir den o. g. Pool nicht beeinflussen. Solltest du aber zur übernahme der kosten bereit sein, werden wir sicherlich mit uns verhandeln lassen. Oder du sagst uns einfach einen dienst, der zuverlässig zahlt und nur einen kleinen banner als gegenleistung will...Original von throjan
richtig, die banner werden aus einem riesigen pool per zufallsgenerator ausgewählt und bei uns angezeigt. das ein board mit solchen ausmassen (und v.a. der dazugehörige webspace) nicht umsonst zu haben ist dürfte dir sicher klar sein, oder? aus diesem grund sind solche maßnahmen unumgänglich.
wenn du allerdings die monatliche miete übernehmen möchtest, kannst du dich jedoch gerne vertrauensvoll an mich wenden
der zuverlässig zahlt und nur einen kleinen banner als gegenleistung will...
Original von throjan
ab heute haben wir einen festen werbepartner. es wird somit keine zufällig generierten banner mehr geben!