Werbung 4 Dialer

Es mag zwar jeder seine Eigene Meinung haben, aber:

Ich finde es nicht gerade toll, dass Hackerboard u.A. Werbung für eine Website macht, die nur mit Dialer zugänglich ist.

Irgerndwie finde ich diese Profitgier unnötig

MFG

@tec
er meint wahrscheinlich das am ende der seite der banner manchmal zu hackerspider und co führen.
@xlogic
ich würde es nicht unbedingt profitgier nennen, das board muss ja auch finanziert werden(webspace, url ,...)
ausserdem kann man sich die banner nicht aussuchen, da diese durch zufall aus einer liste aufgerufen werden auf welche das habo keinen zugriff hat.

richtig, die banner werden aus einem riesigen pool per zufallsgenerator ausgewählt und bei uns angezeigt. das ein board mit solchen ausmassen (und v.a. der dazugehörige webspace) nicht umsonst zu haben ist dürfte dir sicher klar sein, oder? aus diesem grund sind solche maßnahmen unumgänglich.

wenn du allerdings die monatliche miete übernehmen möchtest, kannst du dich jedoch gerne vertrauensvoll an mich wenden ;)

Hackerspider.de Sehr schwache Leistung!

Kallisti!

Also wenn Ihr euch schon die Mühe macht, und sowas wie ein hackerboard unter einer aussagekräftigen url wie hackerboard.de ins leben ruft, dann geht eher beim pizzadienst schaffen, betteln, verlangt mitgliedsbeiträge oder sonstwas bevor Ihr euch HACKERSPIDER auf die site kommen lasst!!! X(

Auf deren Seite werden zu unverschämten Preisen Tutorials und Tools zum downloaden angeboten die freeware oder total veraltet sind. Woher ich das weiß? Ich hatte mal das fragliche Vergnügen an die FTP's zu kommen ohne den "netten" kleinen Preis dafür zu zahlen. Hinzukommt das sie nicht die geringste Erlaubniss der Autoren oder Programmierer haben! X(

Das ist wohl das letzte was ein echter Hacker unterstützen würde! Ich bin enttäuschte! ;( :(

Heil Eris!

RE: Hackerspider.de Sehr schwache Leistung!

Original von eftex
Kallisti!

Also wenn Ihr euch schon die Mühe macht, und sowas wie ein hackerboard unter einer aussagekräftigen url wie hackerboard.de ins leben ruft, dann geht eher beim pizzadienst schaffen, betteln, verlangt mitgliedsbeiträge oder sonstwas bevor Ihr euch HACKERSPIDER auf die site kommen lasst!!! X(

Auf deren Seite werden zu unverschämten Preisen Tutorials und Tools zum downloaden angeboten die freeware oder total veraltet sind. Woher ich das weiß? Ich hatte mal das fragliche Vergnügen an die FTP's zu kommen ohne den "netten" kleinen Preis dafür zu zahlen. Hinzukommt das sie nicht die geringste Erlaubniss der Autoren oder Programmierer haben! X(

Das ist wohl das letzte was ein echter Hacker unterstützen würde! Ich bin enttäuschte! ;( :(

Heil Eris!
versus
Original von throjan
richtig, die banner werden aus einem riesigen pool per zufallsgenerator ausgewählt und bei uns angezeigt. das ein board mit solchen ausmassen (und v.a. der dazugehörige webspace) nicht umsonst zu haben ist dürfte dir sicher klar sein, oder? aus diesem grund sind solche maßnahmen unumgänglich.

wenn du allerdings die monatliche miete übernehmen möchtest, kannst du dich jedoch gerne vertrauensvoll an mich wenden
Leider können wir den o. g. Pool nicht beeinflussen. Solltest du aber zur übernahme der kosten bereit sein, werden wir sicherlich mit uns verhandeln lassen. Oder du sagst uns einfach einen dienst, der zuverlässig zahlt und nur einen kleinen banner als gegenleistung will...

der vertrag ist bereits unterschrieben. ab mitte oktober haben wir dann einen "sponsor" ;-)

RE: Hackerspider.de Sehr schwache Leistung!

Hacker (im kurzem die definition eines System und Netzwerktesters) werden diese Seiten sicher nicht unterstützen.
Doch ein Cracker (im kurzem die definition eines Ausspionierers vertraulicher Daten im Internet und mutwilliger Datenmanipulation), der sich nicht an die "Regeln" hällt, würde sicher nicht zögern, wenn es in seinem Interesse wäre eine solche Seite zu besuchen.

ab heute haben wir einen festen werbepartner. es wird somit keine zufällig generierten banner mehr geben!

Original von throjan
ab heute haben wir einen festen werbepartner. es wird somit keine zufällig generierten banner mehr geben!

Bravo Throjan! Find ich richtig gut!
Jetzt ist die Gefahr nichtmehr so hoch das du meinen Account sperren must. ;)

ich folge meinem Banner :) ... da bin !

hallo an alle ...

mein Banner war knappe 10 Stunden schneller da als ich und ich denke bei mir müßt Ihr keine Angst haben , das der Werbebanner ins Nirvana verläuft oder ein Dialer dahintersteckt! Ich unterstütze das hackerboard und das board hoffentlich mich ...

Also ich freue mich Partner vom hackerboard.de zu sein und natürlich auch über alle die mal bei uns vorbeischauen ! ... ich mache jetzt keine große Werbung, aber es lohnt sich ! :)

in diesem Sinne , man sieht sich. *shakehands

Zurück
Oben