Hi, ich hoffe das ich hier richtig poste. Ich suche ein Programm das für Wettbewerbe geeignet ist. Und zwar eins für "Rhythmische Sportgymnastik". Als beispiel soll das Programm die Bewertungen der einzelnen Schiedsrichter zusammenrechnen und dann am Ende den Platz (Rang) für die jeweiligen Teilnehmer ausgeben. Es sollte wenn es geht auch Professionell sein damit man es mit mehreren Laptops verbinden kann. Ich will damit sagen das zum Beispiel die Schiedsrichter die Bewertungen der einzelnen Kandidaten selber über Touchscreen Monitore oder halt Laptops eintragen, wobei es direkt über das Netzwerk zum Server übertragen wird und nachdem alle Schiedsrichter ihre Bewertung abgegeben haben das Endresultat automatisch zusammengerechnet wird und so mit der Platz (Rang) vergeben wird.
Hoffe das einer so ein Programm kennt und mir denn namen hier reinschreiben kann. Und wenn jemand noch ein link hat wo mann es kaufen kann wäre natürlich nett von ihn.
Wenn sich jemand auch damit auskennt, wäre es auch nett wenn er mir seine Meinung bzw. Erfahrung reinschreiben würde.
Hoffe auf Antworten.
Bedanke mich im für jede Hilfe im Voraus.
Hoffe das einer so ein Programm kennt und mir denn namen hier reinschreiben kann. Und wenn jemand noch ein link hat wo mann es kaufen kann wäre natürlich nett von ihn.
Wenn sich jemand auch damit auskennt, wäre es auch nett wenn er mir seine Meinung bzw. Erfahrung reinschreiben würde.
Hoffe auf Antworten.
Bedanke mich im für jede Hilfe im Voraus.