Wettbewerb Programm.

Hi, ich hoffe das ich hier richtig poste. Ich suche ein Programm das für Wettbewerbe geeignet ist. Und zwar eins für "Rhythmische Sportgymnastik". Als beispiel soll das Programm die Bewertungen der einzelnen Schiedsrichter zusammenrechnen und dann am Ende den Platz (Rang) für die jeweiligen Teilnehmer ausgeben. Es sollte wenn es geht auch Professionell sein damit man es mit mehreren Laptops verbinden kann. Ich will damit sagen das zum Beispiel die Schiedsrichter die Bewertungen der einzelnen Kandidaten selber über Touchscreen Monitore oder halt Laptops eintragen, wobei es direkt über das Netzwerk zum Server übertragen wird und nachdem alle Schiedsrichter ihre Bewertung abgegeben haben das Endresultat automatisch zusammengerechnet wird und so mit der Platz (Rang) vergeben wird.

Hoffe das einer so ein Programm kennt und mir denn namen hier reinschreiben kann. Und wenn jemand noch ein link hat wo mann es kaufen kann wäre natürlich nett von ihn.

Wenn sich jemand auch damit auskennt, wäre es auch nett wenn er mir seine Meinung bzw. Erfahrung reinschreiben würde.

Hoffe auf Antworten.

Bedanke mich im für jede Hilfe im Voraus.

Das klingt erstmal so als wäre das ziemlich flink als Webapp umsetzbar, wenn sich kein passendes Programm findet. htaccess-Login vorschalten, die Login-Daten nur dem Schiedsrichter geben und schon sollte das auch relativ schwer manipulierbar sein. Im Optimalfall natürlich einen Webserver mit SSL/HTTPS nutzen.

Danke für die Antwort, aber eigentlich sollte es Professionelle Programme geben die für die "Rhythmische Sportgymnastik" programmiert wurden um die Bewertungen der Schiedsrichter einzutragen und automatisch auszuwerten. Um es noch zu Ergänzen um was für ein Programm es geht. Mann müsste natürlich in dem Programm sämtliche Namen der Teilnehmer wie auch Kategorie und was sie machen eintragen können.

Ich bin noch immer auf der Suche nach so einem Programm, wenn jemand mal davon gehört hat oder weis an wenn ich mich wenden kann der sowas haben könnte bitte link bzw. Adresse hier schreiben. Wäre im durchaus sehr dankbar für die Hilfe.

Danke für die Antwort, ich habe die ganze Nacht gesucht und habe paar Programme gefunden jedoch in Englisch, wenn man was im Netz sucht dann muss man halt in mehreren sprachen es versuchen. Auf deutsch wurde ich aber nicht fündig.

Dein Programm ist wie diese was ich gefunden habe von dem Programmieren mit "Access" verbunden.

So ein Programm ist das was ich gesucht habe, obwohl ich jetzt nicht alles durchgelesen habe, aber soweit ich verstanden habe ist das Programm zeitlich begrenzt obwohl man es kauft. Habe ich das jetzt falsch verstanden oder muss man das Programm nach 1 Jahr wieder aktivieren ? Hier ist der link zu dem Programm.

ScoreExpress | Scoring Systems for Gymnastics Competitions

Nochmal genau lesen! Es gibt 3 Lizenzen. Jede Lizenz berechtigt zur Nutzung bei genau einer Veranstaltung und muss bei der nächsten neu gekauft werden!

Was die einzelnen Lizenzen alles an Features beinhalten im Programm, kann man in der Übersicht (<- link) gut sehen.

Ja und was ist mit der Freie Lizenz die ich habe? ich habe überhaupt keine Lizenz für die freie Version. Das bedeutet das man nur für die Club und die Tournament Version eine Lizenz braucht um Features zu aktivieren mehr aber auch nicht, nicht wahr ? Oder habe ich mich hier geirrt.

Zurück
Oben