Wetterrückblick einer best. Stadt?

#1
Ich muss für eine best. Stadt das Wetter täglich 3x ( z.B. 8 Uhr/12 Uhr/17 Uhr ) fest halten ( Datum, Uhrzeit, Temperatur, wie es ist z.B. wolkig, regnerisch, ... ). Seiten wie wetter.de/wetter.com/wetteronline..... usw. bieten ja immer die schönen Tagesübersichten wo das Wetter stundenweise angezeigt wird. Ich bin jetzt schon am überlegen zu versuchen mir ein Tool zu schreiben das die Wetterdaten immer automatisch einmal täglich abfragt. Einfacher wäre es, dachte ich mir, wenn die Anbieter irgendwo einen entsprechenden Wetterrückblick hätten wo ich die Daten für ne Woche/Monat/? abfragen und auswerten könnte. Leider hab ich da bisher nur immer Mittelwerte gefunden und da ich die Daten einer Stadt zu 3 Uhrzeiten brauch hat mir das nicht geholfen.

Deshalb meine Frage an euch, wisst ihr einen Anbieter der die Daten noch Rückwirkend anbietet oder fällt euch noch eine andere Möglichkeit ein die Wetterdaten zu sammeln?

Vielen Dank!
 
Oben