Wider den Kreationismus

Die Herren Kreationisten neigen, ebenso wie verfechter der Evolutionstheorie(n), zu uebertreibungen.

Was soll man schon davon halten? Man kann's da eigentlich nur mit Max Planck nehmen: "Die Wahrheit triumphiert nie, ihre Gegner sterben nur aus". Und manchmal dauert das eben ein bisschen länger... ;)

@LX

Einstein sagte (u.a.): als Gott das Universum schuf, war seine geringste Sorge, es so z uschaffen, dass wir es verstehen

Und Heisenbergt bemerke mal: "Der erste Schluck aus dem Becher der Naturwissenschaft macht atheistisch, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott"

;)

ich finde das halt einfach nur lächerlich. ich meine die nehmen da ihren glauben her und drängen das ganze den kindern richtig auf. sowas ist ja eigentlich unverantwortbar und kann auch nur in amerika in diesem maß umgesetzt werden.

Hallo,
naja das amerikanische Schulsystem ist eh sehr komisch. Undzwar verweigerte die naturwissenschaftlichen Lehrervereinigung 50000 Freiexemplare des Filmes "eine unbequeme Wahrheit" in empfang zu nehmen.
Es stellte sich dann herraus, dass diese sechs Millionen Dollar von Exxon Mobil, Shell etc. erhalten haben. :rolleyes:

Zurück
Oben